Maruf Ilian Miligui † 13.09.2020

Kondolenzbuch

Maruf Ilian Miligui

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Fredi Lauber, 18-09-2020

Sehr geehrter Herr Miligui, mein aufrichtiges Beileid zum Tod ihres Vaters. Ich werde mich immer mit Freude an Maruf als väterlichen Freund und Tennispartner erinnern. Gerne trank ich mit ihm einen Kaffee am Tullner Hauptplatz. Er war für mich der Inbegriff von Gesundheit im Alter und ich kann es gar nicht fassen, dass auch ihn der Tod ereilte. Hoffentlich hat er nicht gelitten.Ich wünsche ihm Gottes Segen.

Bakr Ibrahim, 18-09-2020

My sincere sympathy for the death of Maruf. Will miss him a lot. May God bless him.

Michael, 16-09-2020

Lieber Opa, Danke für die vielen tollen Geschichten aus deinem langen und aufregenden Leben.

Renate Van Roey, 15-09-2020

Mein aufrichtiges Beileid. Die gemeinsam verbrachten Stunden bei Ausflügen, Essen, Kartenspiel mit Maruf und Freunden werden mir immer in lieber Erinnerung bleiben. Vielleicht gibt's ein Wiedersehn im nächsten Leben - Inshallah