Ferdinand Schatzer † 04.08.2020

Kondolenzbuch

Ferdinand Schatzer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Eichinger Iris , 10-08-2020

R.I.P. lieber Ferdinand! Unser aufrichtiges Beileid der Familie

Leopold Seifert, 10-08-2020

Herzliches Beileid der gesamten Familie

Margarete Echeverria, 10-08-2020

Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie!

Andrea Mayer , 09-08-2020

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Sacher Curt und Brigitte, 08-08-2020

Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme deiner Familie.

Gerlinde Kuntner, 08-08-2020

Herzliches Beileid der gesamten Familie.

Hauenschild Brigitte , 07-08-2020

Mein Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie in dieser schweren Zeit und viel Kraft.

Anton Baier, 07-08-2020

Ruhe in Frieden Ferdinand

Fam Deißenberger Petra, 07-08-2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln wir an dieser Stelle.

Manuela,Thomas, Andi und Alex, 06-08-2020

Du wirst immer bei uns sein

Gerhard Frank, 06-08-2020

⅖Für Dich Manfred. Du bist leider über die letzte Brücke gegangen. Aber da wartet ja schon Deine geliebte Bambi auf Dich. Danke für Die Zeit mit Dir ich vermisse Dich.

Martina Höller , 06-08-2020

Wo die Sterne am Himmel stehen, da werden wir uns wieder sehen.