Dr. Leo Mitteregger † 22.04.2020

Kondolenzbuch

Dr. Leo Mitteregger

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Alfred Endelweber, 28-05-2020

Manche Menschen vergisst man ein Leben lang nicht - Dr. Mitteregger war einer von diesen!

Eva ,Rudi und Michael Schütz, 28-05-2020

Es wird euch Schmerz bereiten! Es wird so aussehen,als wäre ich tot-doch das ist nicht wahr...ich bin euch nur vorausgegangen! Danke Leo für deine Verbundenheit....wir werden dich nicht vergessen!

Martin Leutner, 23-05., 23-05-2020

Lieber Leo! Mir scheint, grad hast Du mich noch um einen Rat gefragt, vor Deiner letzten helfenden Afrika-Reise: Jetzt, im März 2020, stelltest Du dich selbst vor, als Hilfesuchender: wir telefonierten. Spontan, wenn ich an Dich denke, fällt mir eine gemeinsame Dienstreise in die Süd-Steiermark ein: so will ich Dich in Erinnerung behalten! Danke Dir, dass auch wir uns immer wieder begegnen durften. Meine Gattin und ich trauern still um einen außergewöhnlichen Menschen! Martin und Romana

Markus und Gabi Klamminger, 23-05-2020

Lieber Leo! Du warst ein verlässlicher und kompetenter Lehrmeister und Kollege! Danke für alles was du uns beigebracht hast. Den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme! Markus und Gabi

Karl und Ilse Vock, 22-05-2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod Eures lieben Vaters.

Familie El Weshahy, Familie Moser, 20-05-2020

In ehrendem Gedenken und in Dankbarkeit nehmen wir Abschied von einem sehr kollegialen und begnadeten,großen Meister seines Faches.Er hat so vielen Menschen geholfen,auch in Afrika. Unvergesslich auch der gemeinsame sehr schöne und bereichernde Aufenthalt in Port Said, Ägypten.

Wolfgang Berthold, 20-05-2020

Betroffen von der Nachricht Deines Ablebens, möchte ich Dir danken für Deine freundschaftliche Verbundenheit , Du warst mir immer als Kollege Vorbild und hattest eine hohe fachliche sowie menschliche Kompetenz , auch in nicht einfachen Situationen. Ruhe in Frieden !

Sylvia Platzatka (geb.Bernhart), 19-05-2020

Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesichtderjenigen, die an ihn denken.

Maria und Horst Bernhart, 19-05-2020

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können,wann immer wir wollen.

Adi, 19-05-2020

Danke Leo, durch Dich durfte ich weiterleben. Auf ein Wiedersehen !

Franz und Stephanie SCHMATZ, 17-05-2020

Lieber Dr. Mitteregger! Danke für das gemeinsame Engagement in der Begleitung sterbender Menschen u. für Operationen bei mir und meiner Frau in herausragender Qualität. Mögen Sie in der grenzenlosen Liebe göttlichen Seins Erfüllung erfahren. Wir sind unterwegs, Sie sind angekommen.

Maria Schiffinger, 16-05-2020

Zum Tod Eures lieben Vaters entbiete ich mein inniges Beileid. Ich werde mich immer an die schönen alten Zeiten erinnern, die wir gemeinsam verbracht haben.

Maria Schatzl, 15-05-2020

Sie sind viel zu früh Voraus gegangen ! So ein toller Mensch u. in den höchsten Tönen großartiger Arzt. Ich werde unsere Begegnung nie vergessen! Danke! In tiefer Betroffenheit

Hans-Georg Schwarz, 14-05-2020

Tief erschüttert über diese Nachricht - mein aufrichtigtes Beileid allen Angehörigen. Warum trifft es die GUTEN immer so früh - Du warst noch so aktiv und hast Dein Wissen und Können bis zuletzt den ARMEN geschenkt - DANKE Leo

Elfriede Willer, 14-05-2020

Er ist ein Teil meiner Kindheit und Jugend an die ich mich immer noch gerne erinnere. Sein Tod macht mich sehr betroffen! Er möge in Frieden ruhen!

Fernando de Santiago .- Donostia/San Sebastian , 14-05-2020

Ich habe ihn vor ein paar Jahren getroffen. Von 2017 bis vor kurzem im Februar 2020 bin ich mit ihm nach Afrika gefahren, um unter schwierigen Bedingungen zu operieren. Aber er hat sich perfekt an die Umstände angepasst und mir einen sehr angenehm interessanten Weg gezeigt. Es war und ist - wo immer ich bin - ein großartiger Kollege und Kollege und ich wurden von einer großen Freundschaft für seinen unverwechselbaren Stil und guten Charakter verbunden. Ich werde es nicht vergessen und in Afrika

Heinz & Lieselotte Nuhr, 10-05-2020

Betroffen von der Todesnachricht wollen wir danken ,ihn gekannt zu haben und vor allem Heinz hat Leo als Kollege sehr geschätzt und zuletzt durch die Weinbruderschaft wieder einen näheren Kontakt zu Leo gehabt. Wir werden Leo in liebevoller Erinnerung behalten.

Familie Kieser - Albrechtsberg , 10-05-2020

Lieber Leo, wie schön war die Zeit mit dir im Schloss Felling und auf der Hochalm in Mittersill! Ein letztes Waidmannsheil! Familie Kieser Andreas u. Sonja Riki u. Otto

Klaus Tögel, 10-05-2020

Du warst schon seit dem Studium und während unserer langen gemeinsamen Karriere ein wichtiger Freund und bewunderter Kollege, auch in nicht so erfreulichen Zeiten. Herzliches Beileid allen die um ihn trauern.

B. und R. Mallinger, 10-05-2020

Leo war uns ein lieber Nachbar. Seiner Fsmilie und seinen engsten Vertrauten gilt unser aufrichtiges Beileid.

Rita Dinstl, 09-05-2020

Du warst nicht nur ein großartiger Arzt sondern auch ein lieber Freund den ich sehr vermissen werde. Ich wünsche Dir den Seelenfrieden den Du verdienst. Rita

Walter und Michi Fröhlinger , 08-05-2020

Sich kreuzen, verweilen in dem Moment, sich lösen mit Liebenden Blick zurück. Unser aufrichtiges Beileid

Helene und Hannes Winkler, 08-05-2020

Leo wird uns als Kollege, Freund und Bergkamerad immer in Erinnerung bleiben, unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Familie

Maria Waldschütz, 08-05-2020

Mein tief empfundenes Beileid zum Verlust eines wunderbaren Menschen und Kollegen. Es war ein großes Privileg, am Anfang der beruflichen Laufbahn von ihm begleitet zu werden. Danke, lieber Leo!

Waltraud und Leo Geisberger, 07-05-2020

Einen sehr traurige Nachricht, er hatte noch soviel vor. Der gesamten Familie Aufrichtige Anteilnahme

Hannelore Sajovic, 07-05-2020