Kurt Hartmann † 12.02.2020

Kondolenzbuch

Kurt Hartmann

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Elisabeth Kornell, 23-02-2020

Er war ein liebenswürdiger Mensch und ein besonders netter Kollege bei der Fa. Buhl. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Maria und Manfred Leiner, 21-02-2020

Wir blicken auf eine jahrzehntelange sehr herzliche und liebevolle Freundschaft zurück. Wir wissen, wir werden uns wiedersehen. Adieu, lieber Kurt! Maria und Manfred

Patty, Lisa, Georg und Benjamin , 21-02-2020

In ganz lieber Erinnerung an viele fröhliche Plaudereien und gemeinsame Stunden!

Herbert Schmoll, 20-02-2020

Für viele gemeinsame Jahre als Geschäftspartner (Buhl), Arbeitskollege (Schiedel), vor allem aber als Freund, werde ich Kurt weiter in meinem Herzen tragen. Herbert

Armster Herbert und Brigitte , 19-02-2020

Eine Freundschaft , die seit der gemeinsamen Schulzeit bestanden hatte, viele gemeinsame Erinnerungen an die Jugendzeit, Kurt wird für uns unvergessen sein! Herbert und Brigitte

Rupert und Theresia Pfannhauser, 18-02-2020

Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eines lieben Menschen. Wir denken gerne an die Zeit zurück, die wir mit Ihm als Arbeitskollegen verbringen durften.

Familie Hermann und Christine Lechner, 18-02-2020

In Dankbarkeit und großer Wertschätzung - stille Anteilnahme Familie Lechner

Brigitte und Walter Maier, 18-02-2020

In Erinnerung an die schönen gemeinsamen Stunden

Meva SchalungsSysteme, 17-02-2020

Aufrichtiges Beileid entbieten Gerhard Wagesreiter und Kollegen

Richard Kuhaupt (ehemaliger Arbeitskollege in Gars am Kamp), 17-02-2020

Sehr geehrte Trauerfamilien ! „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren „ Das Vorhersehbare ist eingetreten, doch schwer ist die Stunde trotzdem. Mir fehlen dazu die richtigen Worte-aber ich versuche mit Ihnen zu fühlen und darf Ihnen mein aufrichtige Beileid ausdrücken. Ich werde Kurt in bester Erinnerung und Wertschätzung behalten.

Fam. Gebath, 17-02-2020

Unser aufrichrtiges Beileid zum Ableben unseres lieben Nachbarn Kurt. Unsere Gedanken sind bei euch und die lieben Erinnerungen an ihn bei uns.

Ingeborg Mitterberger, 17-02-2020

Mein aufrichtiges Beileid zum Tod eines lieben Arbeitskollegen bei der Fa.Buhl.

Fa. Jägerbau Pöggstall, 17-02-2020

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Bm. Sekora und das Team der Firma Jägerbau Pöggstall