Dr. DI Berthold Bräuer † 08.02.2020

Kondolenzbuch

Dr. DI Berthold Bräuer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Bernhard Engelbrecht, 22-02-2020

In Dankbarkeit für eine gute Nachbarschaft

Reinhold Engelbrecht, 22-02-2020

Mein aufrichtiges Beileid an Bruder Edgar und Verwandte. Herr Bräuer und ich waren viele Jahre Nachbarn in Krems, und meine Mutter in gutem Kontakt mit ihm bis zu ihrem Tod. Möge er in Friede ruhen!

Fam. Kaiser und Menzel, 13-02-2020

Wir werden sie nie vergessen und werden sie im Gebet einschliessen.

Knoll Gabriele, 13-02-2020

Es hat mich tief getroffen! Hr Bräuer war einer der nettesten Menschen die ich bis jetzt in meinem Leben getroffen habe! immer liebe Worte und höflich bis zuletzt! Möge er seinen letzten Frieden finden! Gute Reise Hr. Bräuer

Trude und Franz Schelm, Groß-Siegharts , 12-02-2020

Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben. In diesem Sinne möchten wir unser tief empfundenes Beileid zum Ausdruck bringen.

Eveline Svacina, 12-02-2020

In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Fam. Ruth u. Herbert Matula-Weber, 11-02-2020

Unser Beileid.