Berta Metz † 02.02.2020

Kondolenzbuch

Berta Metz

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Familie Fraberger , 04-02-2020

Herzliche Anteilnahme von Franz und Gusti Fraberger

Maria, 04-02-2020

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Danke für die Liebe und Fürsorge, die du uns immer gegeben hast. Ich vermisse dich. Ruhe in Frieden

Manuela , 04-02-2020

Wunderbare Menschen lässt man nur ungern los. Es war eine Zeit, an die ich mich immer gerne erinnern werde.

Markus , 04-02-2020

Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben, du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues wunderbares Leben und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.