Augusta „Gusti“ Miesbauer † 08.11.2020

Kondolenzbuch

Augusta ,,Gusti´´ Miesbauer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Diana, 20-11-2020

Mein herzliches Beileid. In lieber Erinnerung.

Fam Höllerschmid, 16-11-2020

Unser aufrichtiges Beileid. Wir werden die "Platzl"Feste nie vergessen. " Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Hauer Gertrude, 13-11-2020

Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie Miesbauer. Gerti und Horst

Karin und Fam. Schmotz- Demel, 13-11-2020

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Wir werden unsere Tante Missebauer nie vergessen, sie war ein wirklich wunderbarerer Mensch!

Susanne Bergler und Michi Hermann, 12-11-2020

Liebe Sonja, lieber Burli, wir sprechen euch hiermit unser aufrichtiges Beileid aus. Alles Liebe!

Anna Wegl, 12-11-2020

RIP

Harald und Maria Sakulin , 11-11-2020

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Manfred, Momika u. Bernd Pochopin, 09-11-2020

„ Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch der immer für uns da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen und Spuren in unsere Herzen, die uns niemand nehmen kann.“ Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Tina, 09-11-2020

mein aufrichtiges Beileid an die Familie, es war schön sie gekannt zu haben, werde immer an sie denken wenn ich Am Exerzierplatz fahre, Adieu Frau Miesbauer

Willi Luger u.Familie, 09-11-2020

Unser aufrichtige Anteilnahme!