Annemarie Moser † 06.07.2020

Kondolenzbuch

Annemarie Moser

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Viel Kraft und Trost wünschen die Familien Liebl und Tastl, 17-07-2020

Traurig ist´s, wenn Menschen gehen in das unbekannte Land. Nie mehr können wir sie sehen oder spüren ihre Hand. Doch sie sind vorausgegangen, halten uns die Tore auf, werden einstens uns umfangen, wenn zu End´der Lebenslauf

Gerhard und Barbara Fiegl, 17-07-2020

Lieber Laurenz Wir entbieten unsere aufrichte Anteilnahme.

Freiw. Feuerwehr Rohrendorf, 16-07-2020

Wir möchten auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Fritz u. Edith Kaufmann, 15-07-2020

Das Leben ist vergänglich, doch Achtung und Erinnerung bleibt. Unser aufrichtiges Beileid.

Nuhr Heinz und Lieselotte, 15-07-2020

Lieber Laurenz, die wertvollste Blume in deinem Lebensgarten in nun ein Engel im Himmel.Und weiter lebt die Liebe,die den Tod nicht kennt.Aufrichtige Anteilnahme

Hanni Schmid - Göbl, 15-07-2020

Liebe Familie Moser, auch nach langem Abschied ist der Tod immer mit großen Schmerzen verbunden, ich wünsche Ihnen allen viele schöne Erinnerungen, die helfen, diese traurige Zeit dem Leben gemäß trotzdem positiv zu empfinden. Mit tiefem Mitgefühl verbleibe ich als Freundin von Tina; Corny, Ulli und ihrer Familie

Elisabeth KÖCK, 15-07-2020

Aufrichtige Anteilnahme

Hannes Winkler, 15-07-2020

Herzliche Anteilnahme

Elfi Hofbauer, 14-07-2020

Abschied nehmen in Dankbarkeit für die Zeit, die geschenkt war, mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen

NÖ Hilfswerk Krems, 14-07-2020

Sehr geehrte Trauerfamilie! Die Mitarbeiter/innen des Hilfswerks Krems entbieten ihr aufrichtiges Mitgefühl.