Maria Zigler † 24.03.2020

Kondolenzbuch

Maria Zigler

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

NÖ. Hilfswerk Krems, 31-03-2020

Sehr geehrte Trauerfamilie! Die Mitarbeiter/innen des Hilfswerks Krems entbieten ihr aufrichtiges Mitgefühl.

Renate, Edi, Sarah und Elias, 31-03-2020

Unser Herz ist gebrochen, seit wir wissen, wir müssen Dich für immer gehen lassen... Danke für alles Mama / Oma - Du bleibst für immer in unseren Herzen!

Christina & Hans Grötzl, 27-03-2020

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Sylvia und Hans, 26-03-2020

In Ewigkeit verbunden. In Liebe

Hannelore u. Julia , 26-03-2020

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern - tot ist nur, wer vergessen wird.

Nicole&Jürgen, 26-03-2020

Unerwartet und sehr leise, hast du Dich auf den Weg gemacht, wir wünschen Dir eine gute Reise und viel Licht in dunkler Nacht.

Christoph , 26-03-2020

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach:Komm heim.

Corinna und Manuel, 26-03-2020

Du bist nicht tot, du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Marina, 26-03-2020

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,gewinnt man einen Schutzengel dazu." Mein Aufrichtiges Beileid dd

Familie Steger Silke Michael und Lena, 26-03-2020

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ „Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.“ „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ „Der Tod ist wie eine Kerze, die erlischt, wenn der Tag anbricht.“ „Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“ „Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.“

Natascha und Martin , 26-03-2020

In unserem Herzen tragen wir dich immer bei uns unsere geliebte Oma.Martin und Natascha😥❤️Oma ich möchte dir danken für alles was du für mich getan hast.In liebe deine Enkelin Natascha❤️😥

Waltraud und Peter , 25-03-2020

In stiller Trauer

Sabine, Lena und Markus, 25-03-2020

"...und war ich nur ein Blatt im Wind der Ewigkeit, man hat mich doch geliebt." Du wurdest geliebt und hast unendlich viel Liebe gegeben. Unsere aufrichtige Anteilnahme an die gesamte Familie

Gabriele und Franz Mittelhofer, 25-03-2020

Unser aufrichtiges Beileid und allen Familienangehörigen viel Kraft für die schwere Zeit. In eurem Herzen wird eure Mutter/Großmutter immer bei euch sein.

Edith Trescher , 25-03-2020

Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich.Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich.

Thomas Trescher , 25-03-2020

Ruhe in Frieden