Ing. Franz Zwettler † 10.08.2020

Kondolenzbuch

Ing. Franz Zwettler

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Herbert und Melitta Hinterreither, 18-08-2020

Ein letztes DANKESCHÖN für die lehrreiche Unterstützung im dienstlichen Bereich sowie auch für die schönen Stunden privat und besonders beim Schi fahren. In lieber Erinnerung

Ing.Lambert Schmid, 18-08-2020

Franz du warst immer ein wunderbarer Mensch, kollegial, hilfreich und freundlich in allen Belangen. Ob im Sport als auch im Beruf. Ich werde dich nie vergessen. Meine herzliche Anteilnahme an die Familie.

Christiane Haidinger, 12-08-2020

Mir fehlen die Worte, Dich zu trösten, doch Du musst wissen, dass ich Dir und Deinen Angehörigen in Gedanken nahe bin - Christiane

Margit Immervoll, 11-08-2020

Unser aufrichtige Anteilnahme an die Familie - Margit und Walter Immervoll