Liselotte Pichler † 17.04.2020

Kondolenzbuch

Liselotte Pichler

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Ilse Kreibich, 23-04-2020

Ich werde die schönen Zeiten während unserer Skitage nciht vergessen.

Elfriede Winkes, 22-04-2020

Liebe Susanne, lieber Markus! Ich war tief betroffen, als ich vom Verlust eurer Mama, meiner langjährigen Nachbarin und Freundin Lisl, erfahren habe. Mein aufrichtiges Beileid für euch und eure Familien und viel Kraft in diesen schweren Stunden! Elfi Winkes

Stefanie, 22-04-2020

Liebe Susanne, lieber Markus, mein tief empfundenes Mitgefühl! Lisl hat auch mich mein ganzes Leben begleitet, ich werde immer an sie denken. Stefanie

Erika Wallner , 21-04-2020

Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid zum Tod meiner Freundin Lisl! Erika Wallner und Familie

Helmut und Ingrid Teuschl, 21-04-2020

Mit dem Tod einer Freundin verliert man viel, jedoch niemals die Zeit, die man mit ihr verbracht hat. Das Leben ist vergänglich, doch die Erinnerung bleibt. Unsere aufrichtige Anteilnahme Ingrid und Helmut

Helga Zach, 21-04-2020

Liebe Liselotte, ich denke noch gerne an unsere gemeinsame Jugendzeit zurück. Ich vermisse Dich! Helga