Ing. Theodor Hohenwarter † 06.10.2020

Kondolenzbuch

Ing. Theodor Hohenwarter

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Harald Gleim aus Deutschland , 27-10-2020

Der Familie von Theodor Hohenwarter mein aufrichtiges Beileid zum viel zu früh verstorbenen Theo. Ich hatte das Glück, ihn in den frühen Jahren zu kennen und wertzuschätzen. Die Besten gehen leider zuerst. Lebe wohl!

Lindenhofer Johann, 12-10-2020

Mein aufrichtiges Beileid

Netsch Friedrich, 10-10-2020

Meine aufrichtige Anteilnahme! Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe , die wir hinterlassen , wenn wir Weggehen! Albert Schweitzer

Konrad Preßnig, 10-10-2020

Liebe Trauerfamilie! Niemand wird gefragt, wann es ihm Recht ist Abschied zu nehmen. Es ist nie der richtige Zeitpunkt - nie der richtige Tag - es ist nie alles gesagt - es ist immer zu früh. Aber es sind Erinnerungen, die Gedanken, die schönen Stunden und das gemeinsam Erlebte das Einzigartig und unvergessen bleibt. Diese Momente gilt es festzuhalten und in euren Herzen zu bewahren. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Cousins Gerti, Berta und Konrad aus Reisach

Lois und Anni Hohenwarter - Kötschach Mauthen, 09-10-2020

Lieber Theodor, unbegreiflich, dass du nicht mehr in unserer Mitte bist. Deine Heimatverbundenheit hast du oft unter Beweis gestellt. Du warst immer da, wenn wir deine Hilfe gebraucht haben. Deine liebenswürdige und herzliche Art - mit wenigen Worten - du warst ein wunderbarer Mensch. Wir vermissen dich - Bruder Lois mit Anni

Claudia Platzner - Kötschach-Mauthen, 09-10-2020

Lieber Onkel Theodor! Es fällt uns sehr schwer, zu akzeptieren, dass wir uns auf keinen Besuch von dir mehr freuen können... Du warst ein wichtiger Teil unserer Familie und wir versprechen dir, dich immer in unseren Herzen zu bewahren! In liebevoller Erinnerung und großer Dankbarkeit denken wir an unsere zahlreichen Begegnungen! Du warst uns nicht nur ein großartiger Onkel, sondern auch ein wertvoller Freund, Ratgeber und Wegweiser! Wir vermissen dich! Deine Nichte Claudia mit Gerhard u. Kinder

Christian Baumgartner Fa. itb, 09-10-2020

Lieber Herr Hohenwarter, Sie waren mir Jahrelang ein streitbarer Freund, der auf meine berufliche Entwicklung wesentlichen Einfluss hatte. Sie waren immer ein Ehrenmann und Vorbild! Auch in Ihrer schwersten Zeit waren Sie immer noch ein Leuchtturm, der mir für meinen Krankheitsweg weiter geholfen hat. Danke für diese besonderen Gespräche! Ich und die ganze Firmenbelegschaft werden Sie immer im Herzen bewahren! Alles Liebe wir sehen uns sicher wieder! C. Baumgartner Fa. itb