Udo R. Normann † 15.11.2019

Kondolenzbuch

Udo R. Normann

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Eva Probst, 07-03-2020

Erst heute habe ich von Udos Tod erfahren. Wir waren Freunde aus Kindertagen, als sein Vater Direktor der Fa. Kraft in 2831 Warth war. Mein verstorbener Bruder und ich sind bei den Normann, die gerade gegenüber von unserem Haus wohnten, ein- und ausgegangen. Unsere Eltern waren sehr gut befreundet und diese Freundschaft dauerte auch an, als die Familie nach Krems zog. Ich war dort viele Sommer zu Besuch. Udos Mutter war für meine Mutter wie eine Ersatzmutter und für uns eine Ersatzoma.

Gustav Strasser, 07-12-2019

Danke für die gemeinsamen Stunden, die wir verbringen Konnten. Ruhe in Frieden.

Pöchhacker Evelyn, 23-11-2019

Aufrichtige Anteilnahme!Leb wohl, Udo

Michael Schön, 21-11-2019

trauern wir nicht, dass er von uns gegangen, vielmehr danken wir, dass wir so lange zusammen sein durften. Beileid mein Freund und Kraft Dir und Deiner Familie.

Otto & Brigitte Kloiber, 21-11-2019

Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben.Aufrichtiges Beileid Otto & Brigitte Kloiber