Karl Koller † 12.04.2020

Kondolenzbuch

Karl Koller

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Lucia und Walter Strasser, 30-04-2020

Danke für die schönen musikalischen Stunden die Du uns geschenkt hast. Ruhe in Frieden!

Norbert und Gerlinde Schöberl, 26-04-2020

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer! Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch auf diesem Weg unser tiefstes Beileid ausdrücken! Norbert und Gerlinde Schöberl

Manfred und Anni Streng, 21-04-2020

Lieber Karli, leider koennen wir uns koerperlich nicht mehr begegnen, aber du hast in unserer Seele einen PLatz geschaffen, wo wir immer zusammen kommunizieren koennen. Wir werden diesen Platz immer pflegen. Servus bis spaeter fur immer. Anni und Manfred

Otto und Pauline Sougfalli, 20-04-2020

Wir waren seit 65 Jahren sehr gute Freunde Leb wohl Karl

NÖ Hilfswerk Krems, 20-04-2020

Sehr geehrte Trauerfamilie! Die Mitarbeiter/innen des Hilfswerks Krems entbieten ihr aufrichtiges Mitgefühl.

Musikkapelle Paudorf, 20-04-2020

Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, Ewald Fink (Obmann) und die MusikerInnen der Musikkapelle Paudorf

Jürgen Schaupp, 20-04-2020

Wieder ist einer der Alten Garde gegangen. Ich zünde daheim eine Kerze an und denke an dich. Du fehlst.

Franz Grünwald, 19-04-2020

Mein aufrichtiges Beileid besonders Dir liebe Brigitta sowie allen Familienangehörigen, Verwandten und Freunden.

Emmi und Sepp Seeland , 18-04-2020

Unser aufrichtiges Beileid in dieser schmerzlichen Zeit an die Familie ! Ich erinnere mich noch gut an die Zeit wie er mit den Freunden der Lenau-Band die Ferien in der Haydngasse verbrachte. Nun ist der Koller Karli nicht mehr alleine; er ist schnell meinem Bruder gefolgt. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt Ist ja nicht tot: Er ist ja nur fern, tot ist nur, er vergessen ist.

Vroni und Heinz Schütz , 18-04-2020

Unser aufrichtiges Beileid und einen letzten musikalischen Gruß entbieten Vroni und Heinz.

Franz Schmidl, 18-04-2020

Danke für die schöne Zeit mit Musik die ich mit dir verbracht habe. Du warst nicht nur ein hervorragender Musiker sondern ein ganz liebenswerter Mensch.

Michael Schön, 17-04-2020

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme. Servus Karl -----

Margaretha Katzenberger, 17-04-2020

Mein herzliches Beileid. Horst hatte Karl als Musikkollegen sehr geschätzt und gerne mit ihm musiziert.

Leopold Eismayer, 17-04-2020

Ein aufrichtiges Beileid, Karl hat mir das Schlagzeug spielen richtig gut beigebracht, dafür bin ich heut noch dankbar, es war eine schöne Zeit mit ihm musizieren zu dürfen, werde dich nie vergessen, Ruhe in Frieden dein Musikkollege

Elisabeth und Werner Hirsch, 17-04-2020

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam Wolfgang u. Brigitte Lochner, 16-04-2020

Das Leben gibt das Leben nimmt,es geht den Weg den Gott bestimmt.Es führt durch Glück es führt durch leid es hat nur alles seine Zeit. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Koller

Familie Helmut Amon, 16-04-2020

Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat. Aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Helmut Amon

Fam. Hohberger, 16-04-2020

Müh und Arbeit war das Leben, Ruhe hat nun Gott gegeben. Aufrichtiges Beileid entbieten Fam. H.Hohberger sowie Günter u. Petra

Christa Karpischek - Klaus Schlotthauber, 16-04-2020

Wir möchten unser tiefstes Mitgefühl aussprechen!

Kerner Gerhard und Martha, 16-04-2020

Aufrichtige Aneilnahme entieten Gerhard und Martha Kerner

Fam. Ing. Mag. Josef Amon, 3500 Krems-Rehberg, 15-04-2020

Wenn das Licht erlischt, bleibt Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Liebe Trauerfamilie - außer Kraft wünschen wir euch Zeit, Ruhe, liebe Freunde und Familie welche Euch in diesen schweren Stunden zur Seite stehen. Aufrichtiges Beileid entbieten Ihnen Fam. Josef Amon u. Anna maria Amon

Martina Höllerschmid, 15-04-2020

Mein aufrichtiges Beileid , Martina Höllerschmid

Famille Schandl , 15-04-2020

Zum Paradies mögen Engel dich geleiten, die Chöre der Engel mögen dich empfangen, und durch Christus, der für dich gestorben, soll ewiges Leben dich erfreuen. Unser herzliches Beileid!

DI Peter Hrncirik, 15-04-2020

In tiefster Trauer, dein alter Freund und Musikkollege Peter Hrncirik und Erika.

Stadtkapelle Krems, 15-04-2020

Wir werden unserem Ehrenobmann stets ein ehrendes Andenken bewahren. Viele Jahre durften wir gemeinsam musizieren, dafür sind wir dankbar. Seiner Familie sprechen wir unser tief empfundenes Mitgefühl und Beileid aus.