Rehberger Karolina † 18.08.2020

Kondolenzbuch

Rehberger Karolina

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Anneliese und Heinz Fink, 27-08-2020

Liebe Gerlinde, liebe Gabi wir wollen euch unser herzliches Beileid ausdrücken

Das Team vom 2. Stock , 24-08-2020

Ein Mensch,der immer da war, ist nicht mehr. Eine Stimme, die vertraut war , schweigt. Was bleibt , sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann . Unser aufrichtiges Beileid der Familie und allen Hinterbliebenen

Familie Schober Ernst, 22-08-2020

Herzliches Beileid entbietet Familie Ernst Schober

Fam. Rethaller Karl u. Karin, 21-08-2020

Liebe Gabi, liebe Gerlinde, wir wünschen euch u. euren Familien ein herzliches Beileid!

Adolfine Redl (Hammerschmid), 21-08-2020

Liebe Gabi, liebe Gerlinde, mein aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust eurer Mutter

Maria und Harald Sakulin , 20-08-2020

Unser aufrichtiges Beileid

Helene Maier, 20-08-2020

"Wohin Du nun auch gehst – Du bleibst in unseren Herzen. Wie weit entfernt Du nun auch bist – Du bist ein Teil von uns." Liebe Gerlinde, Dir und Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl

Martina Schreiber, Kraftwerkg. 12, 3133 Traismauer, 20-08-2020

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb' in euch und geh durch eure Träume. Meine aufrichtige Anteilnahme.

Fam. Heinz und Eva Redl Gemeinlebarn, 20-08-2020

Die Mutter wars, was brauchts der Worte mehr! Liebe Gerlinde, liebe Gabi zum Ableben eurer lieben Mutter unser tiefes Mitgefühl

Christl Wedl , 20-08-2020

Liebe Gabi, Liebe Gerlinde, zum schweren Verlust eurer Mutter mein tiefstes Mitgefühl