Karl Stasny † 12.02.2020

Kondolenzbuch

Karl Stasny

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Johann & Anna Hamberger, 17-02-2020

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: "Komm heim."

Josef Amon, 16-02-2020

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Als ehemaliger Schüler an der HTL-Krems verbinden mit Karl viele schöne Erinnerungen, die ich nie vergessen werde. Besonders seine Herzensgüte und Freundlichkeit gegenüber den Schülern, mir und auch anderen Personen gegenüber haben ihn immer wieder ausgezeichnet. Danke für die vielen herzlichen Begegnungen. Ruhe in Frieden. Aufrichtiges Beileid! Josef Amon

Harald Wels, 14-02-2020

Ruhe in Frieden!

Harald Wels, 14-02-2020

Als ehemaliger HTL-Schüler in Krems hatte ich unseren Schulwart Karl in besonders lieber Erinnerung. Gerne haben wir nach Schulschluss ein paar Bummerl gespielt. Eine der wenigen schönen Erlebnisse in meiner HTL Zeit. Jahre später sind wir uns immer wieder herzlich begegnet. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie entbietet Harald Wels

Lucia und Walter strasser, 14-02-2020

Unser Mitgefühl!

Fam. Ruth u. Herbert Matula-Weber, 13-02-2020

Unser Beileid.

Waltraud und Ludwig Rogner , 13-02-2020

In lieber Erinnerung Traude und Ludwig Rogner