Walter Rester † 16.05.2020

Kondolenzbuch

Walter Rester

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Cilli Hinterleitner geb. HUNGER, 01-06-2020

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Hinterleitner / Hunger

Türk Manfred, Rotes Kreuz Krems, 24-05-2020

Liebe Frau Rester! geschätzte Angehörige! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die Erinnerung an die gemeinsam verbrachte Zeit. Ich darf Ihnen im Namen des Roten Kreuzes unser Anteilnahme aussprechen und mich bedanken, dass Sie das freiwillige Engagement mitgetragen haben und hiermit sicherlich auf so manche gemeinsame Stunde für die Familie verzichtet haben. In Dankbarkeit und stillem Gedenken, Rotes Kreuz Krems

Familie Heisler, 22-05-2020

Wir drücken der ganzen Familie unser innigstes Beileid aus. In liebevollem Gedenken Christa Heisler und Familie.

Eva u. Sepp Trinkl, 22-05-2020

Unser aufrichtiges Beileid entbietet euch Eva u. Sepp Trinkl

Fritz Kaufmann, 22-05-2020

Nur wer ihn gekannt hat, weiß, was sie verloren haben. Meine aufrichtige Anteilnahme.

Nö. Hilfswerk Krems, 22-05-2020

Sehr geehrte Trauerfamilie! Die Mitarbeiter/innen des Hilfswerks Krems entbieten ihr aufrichtiges Mitgefühl.

Hans und Helga, 21-05-2020

Im Laufe der Jahre durften wir zahlreiche Treffen mit dir genießen, und diese werden wir uns in schöner Erinnerung behalten.

Renate Hagmann, 21-05-2020

Unser herzliches und aufrichtiges Beileid. Renate und Franz

Walter und Hilde Schödl , 21-05-2020

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie!

Elisabeth und Kurt Rohrweck, 21-05-2020

Unser Mitgefühl gehört der Familie Es war ein Leben für Seine Angehörigen und für die Sozialen Dienste wie Feuerwehr und Rotes Kreuz Ruhe in Frieden

Sabine und Peter, 21-05-2020

Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eines lieben Familienangehörigen Er durfte sein Leben bis zum Schluss im Kreise seiner Familie verbringen. Das ist mehr, als man sich wünschen kann. Er durfte jetzt seine letzte Reise antreten.

Erich und Christa Eberl, 20-05-2020

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Lucia und Walter Strasser, 20-05-2020

Danke für deine jahrelange kostenlose Arbeit für deine Mitmenschen. Gut Wehr!

H.F. Gebath, 19-05-2020

Lieber Walter ruhe in Frieden! Letzte kameradschaftliche Grüße dein Kamerad aus Rehberg