Dr. Nikola Milanow † 05.04.2015

Kondolenzbuch

Dr. Nikola Milanow

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Norbert Susicky, 14-06-2015

Dr. Milanow, für mich warst du nicht nur ein Fitnesskollege, sondern auch ein treuer Freund. Ich vermisse Dich.

Karin A., 17-04-2015

Dear Niko, in may heart you'll live forever!!!!

Melanie, 17-04-2015

Danke für die medizinische Unterstützung - seiner Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft um die kommenden stürmischen Zeiten zu überstehen. Guten Zusammenhalt - Blut ist dicker als Wasser

Johann Wölfl ( Kunstkollege ), 14-04-2015

Wenn ein lieber Mensch stirbt ist er nicht tot. Niki lebt in seinen Werken weiter, in all den guten Taten, seiner Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft. Aufrichtige Anteilnahme

Gasselseder Hans und Ute, 13-04-2015

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

Bernhard und Christine Lechner, Alt-Rehberg 26, 11-04-2015

Einen geliebten Menschen in der Familie zu verlieren, stellt immer einen schweren Schicksalsschlag dar. Deshalb ist es und ein großes Bedürfnis der gesamten Familie unsere aufrichtige Anteilnahme auszusprechen.