Anna Grießl † 21.05.2020

Kondolenzbuch

Anna Grießl

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Tröbitscher Friedrich u. Hermine, 10-06-2020

Der Verlust der Mutter ist wohl eine schmerzliche Erfahrung die das Leben für uns bereit hält. Wir wollen den Trauerfamilien auf diesen Weg wissen lassen, das wir ihre Trauer mit ihnen teilen. In herzlicher Anteilnahme Fam. Tröbitscher

Karl und Christa Kellner, 01-06-2020

Aufrichtige Anteilnahme empfinden Christa und Karl Kellner

Heidi und Herbert, 29-05-2020

Zum schweren Verlust eurer lieben Mutter entbieten wir auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir sind in Gedanken bei euch. Vielleicht findet ihr Trost in folgendem Spruch: Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln derer, die an ihn denken. Viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit.

Doris Denk , 27-05-2020

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in eurem Herzen. Wenn ihr mich dort findet Lebe ich in euch weiter. Mein aufrichtiges Beileid. Doris Denk

Susy, 25-05-2020

aufrichtige anteilnahme an dem schweren verlust eurer Mutter! ich bin glücklich, dass ich sie vor nicht allzu langer zeit in der stadt getroffen habe, sie mich soforet erkannt hat und so nett mit mir geplaudert hat. sie war in unserer schulzeit immer so nett zu uns und daran werde ich mich immer erinnern