Edgar Mörwald † 12.09.2020

Kondolenzbuch

Edgar Mörwald

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Rudi Höllmüller , 25-10-2020

Habe erst gestern davon erfahren. Mein herzliches Beileid. Alles Gute für die schwere Zeit, vorallem an dich lieber "Mörli". Ruhe in Frieden. Rudi

Christine Höllmüller, 18-10-2020

Lieber Edgar! Du bist jetzt an einem Ort wo immer die Sonne scheint und du Du keine Schmerzen mehr hast. Ich weiß noch gut wie Du als Sportartikelverkäufer immer sehr ehrlich warst und war dann auch dankbar dafür. Irgendwann sehen wir uns wieder! Ruhe in Frieden.

Burli und Ulli Firlinger, 18-10-2020

Die Erinnerung bleibt und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen:"Weißt du noch?" Ruhe in Frieden alter Freund

Gustav Strasser , 10-10-2020

Tschüss alter Freund

Magerl Hans, 07-10-2020

Unser Herzliches Beileid Ruhe in Frieden Edgar

Renate Lechner , 05-10-2020

Lieber Gerald unser aufrichtiges Beileid Wir umarmen Dich Renate, Patrick und Beatrice

Monika und Erich 29-09-2020, 29-09-2020

Zu deinem schweren Verlust unsere aufrichtige Anteilnahme, wir werden Edgar immer in Erinnerung behalten.

Silvia und Herbert Balka, 29-09-2020

Unser herzliches Beileid zu deinem großen Verlust. Bruderliebe und Erinnerungen bleiben für immer

Gernot Riedl, 29-09-2020

Meine aufrichtige Anteilnahme

Edith Mörwald , 29-09-2020

Meine aufrichtig Anteilnahme und viel Kraft! Behalten wir ihn so in Erinnerung ,wie es den netten Zeiten war! Ruhe in Frieden, Edgar!

Edith Mörwald , 29-09-2020

Meine aufrichtig Anteilnahme und viel Kraft! Behalten wir ihn so in Erinnerung ,wie es den netten Zeiten war! Ruhe und Frieden, Edgar!

Verena Kaufmann, 25-09-2020

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. Ich erinnere mich gerne an viele lustige und gemütliche Zeiten in eurer Hütte am Berg.

Sabine Machly, 24-09-2020

Lieber Gerald, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in den schweren Stunden, die vor euch liegen. Meine aufrichtige Anteilnahme.

christian dietz, 24-09-2020

Edgar, ein langjähriger Freund hat ein Schicksalsschlag aus unserer Mitte gerissen! Um offen und ehrlich zu sein: mir fehlen die Worte! Ich bin zutiefst schockiert über die Nachricht, dass Edgar nicht mehr unter uns weilt. Edgar, ich werde dich vermissen und hoffe, dass du in bester Gesellschaft bist! Meine Familie ist in Gedanken bei deiner Familie und schickt Ihr viel Kraft! YOU’LL NEVER WALK ALONE Edgar!

Hannes Winkler, 22-09-2020

Aufrichtige Anteilnahme. Hannes Winkler

Harald Wels, 21-09-2020

Lieber Gerald! Ich wünsche Dir auf diesem Wege viel Kraft und entbiete Dir hiermit mein aufrichtiges Beileid! Möge Dein geliebter Bruder Edgar die ewige Ruhe finden und das ewige Licht möge ihm leuchten. Dein Jugendfreund Harald Wels

Susanne Gruber , 19-09-2020

Lieber Gerald, viel Kraft, wir hatten viele schöne Momente und Stunden mit Edgar an die wir uns gerne erinnern werden. Aufrichtige Anteilnahme.