Dr. Helmut Ronge † 04.04.2020

Kondolenzbuch

Dr. Helmut Ronge

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Fam. Millautz , 18-04-2020

Ein lieber letzter Gruß,in dankbarer Erinnerung an dich, lieber Dr. Ronge! Herzliche Anteilnahme an die Familie! R.I.P. Dr. Ronge

Familie Ing. Johann Dockner , 14-04-2020

Wir sind dankbar, einen so großartigen Menschen gekannt zu haben. Unsere Gespräche bei einem Glaserl Wein, ob über die Wissenschaft der Physik, der Chemie, der Technik,des Weinbaus....waren eine Bereicherung für uns alle. Du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid. Familie Hans u Renate Dockner

Willibald und Helga Zach, 14-04-2020

Wir dürfen uns glücklich schätzen, Herrn Dr. Ronge beim Turnen kennen gelernt zu haben. Die Gespräche mit ihm waren stets ein herzerfrischendes Erlebnis. Wir vermissen ihn sehr. Wir trauern mit seinen hinterbliebenen Angehörigen.

Gaebelein, 13-04-2020

Ruhe in Frieden Fam. Gaebelein

Elisabeth Fürnschlief , 11-04-2020

Ein lieber letzter Gruß an dich, lieber Helmut!Dein Humor und deine Offenheit bleiben in Erinnerung, auch wenn du nicht mehr unter uns bist. Ruhe in Frieden. Deiner Familie mein herzliches Beileid.

Kalchhauser Karl u. Maria, 09-04-2020

Als ehemaliger Arbeitskollege und Schützen Kamerad werde ich dich sehr vermissen. Weiters spreche ich den Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl aus.

Christina Schachner, 09-04-2020

Ich bin dankbar, einen so großartigen, gutmütigen, lebensfrohen und interessanten Menschen gekannt zu haben! Helmut war ein Vorbild für seine Schützenkollegen und eine Bereicherung für jeden, der ihn kennen lernen durfte. Ich wünsche allen Trauernden viel Kraft und spreche den Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl aus. Ich werde dich vermissen Helmut!

Reinhard Vlcek, 08-04-2020

Ich kannte Dich noch nicht sehr lange und bin traurig das Du nicht mehr unter uns weilst. Dein großer Charakter und Deine Herzlichkeit wird uns fehlen.In lieber Erinnerung: Ein Verreinskollege. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Eveline Svacina, 07-04-2020

In lieber Erinnerung und als feiner Mensch bleibt er für mich stets in Gedanken. Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

Eveline Svacina, 07-04-2020

In lieber Erinnerung und als feiner Mensch bleibt er für mich stets in Gedanken. Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

Inge u Herbert Weber, 07-04-2020

Leider können wir Dich nicht auf Deinem letzten Weg begleiten, behalten Dich aber immer in lieber Erinnerung, Inge u. Herbert