Peter Schaider † 10.06.2020

Kondolenzbuch

Peter Schaider

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Gustav Strasser, 24-06-2020

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Fammilie!

Lucia und Walter Strasser, 20-06-2020

Danke für Deine Unterstützung und Zusammenarbeit zum Wohle der Stadt und ihren Bürgern. Leb Wohl!

Pensionistenverband Krems-Stein, 17-06-2020

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied und kondolieren der Familie zu dem grossen Verlust,+. Alfred Scheichel und Herbert Hackl.

Ordination Dr. Winkler, 16-06-2020

Aufrichtige Anteilnahme.

Andrea, Klaus und Paul Bergmaier, 12-06-2020

Am Beginn unserer politischen Arbeit in Partei und Gewerkschaft war Peter für uns und unsere Familie allgegenwärtig. Ein Vorbild und ein väterlicher Freund. Peter, wir werden Dich nie vergessen. Der gesamten Familie drücken wir hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme aus! Ein letztes Glück auf und Freundschaft!

Heidi und Gerhard Doll, 12-06-2020

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was für immer bleibt ist die Erinnerung. Schöpfe Kraft aus der Erinnerung, und glaube an die Zukunft! "Amoi seg´ma uns wieder....."

Helga und Manfred Kickinger, 12-06-2020

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Uns verbinden viele schöne Erinnerungen aus längst vergangenen Zeiten mit dem lieben Verstorbenen. Wir möchten auf diesem Weg unsere innigste Anteilnahme zum Ausdruck bringen und der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.

Gottfried Harrauer, 12-06-2020

Lieber Peter! Ich möchte mich für die jahrlange Freundschaft und für deine wertvolle Unterstützung als Obmann des Kontrollausschusses sehr herzlich bedanken. Der Familie wünsche ich die Kraft zur Bewältigung dieses schweren Verlustes.