Johann Harrer † 10.03.2020

Kondolenzbuch

Johann Harrer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Christa Fitzal , 21-03-2020

Mein aufrichtiges Beileid

Siegfried Scharf, 20-03-2020

In lieber Erinnerung und als geduldsamer Mensch bleibt er für mich stets im Gedanken, Der Familie ein aufrichtiges Beileid.

Siegfried Scharf, 20-03-2020

In lieber Erinnerung und als geduldsamer Mensch bleibt er für mich stets im Gedanken, Der Familie ein aufrichtiges Beileid.

Robert und Michaela Tremmel, 19-03-2020

Hiermit möchten wir der Trauerfamilie unser herzliches Beileid aussprechen. Wir sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei euch.

Familie Lindner, 18-03-2020

Unfassbar, dass Hans nicht mehr da sein wird, wenn man in die Kirche kommt. Unser Mitgefühl gilt der ganzen Familie. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alex, Josef, Sarah, Daniel und Hanna

Erwin Hörmann, 17-03-2020

Meine guten Erinnerungen an Egelsee sind untrennbar mit den Gedanken an Hans verbunden. Mein herzliches Beileid.

Gerhard und Gabriele Strasser (Markt) , 17-03-2020

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!!

Gerhard und Gabriele Strasser (Markt) , 17-03-2020

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!!

Fam. Wagensommerer , 16-03-2020

Es ist schwer,wenn sich zwei Augen schließen,die Hände ruhen die einst so viel geschafft. Wenn auch die Tränen still und heimlich fließen,ein gutes Herz wird nun zur Ruh gebracht. Aufrichtige Anteilnahme Johann und Brigitte Wagensommerer

Lucia und Walter Strasser, 14-03-2020

Danke für deine Arbeit im Dienste der Allgemeinheit.

Manfred und Gabi Harrauer, 13-03-2020

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. In lieber Erinnerung Manfred und Gabi Harrauer

Andreas Stegmeier, 13-03-2020

Ich werde dich in Erinnerung behalten!

Fam. Josef Amon, 13-03-2020

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lernt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu Leben. Danke für die vielen aufrichtigen und angenehmen beruflichen Begegnungen. Unsere aufrichtige Anteilnahme. RIP. Fam. Josef Amon

Helene und Emmerich Eder, 13-03-2020

Ein überaus liebenswerter, pflichtbewusster, engagierter Mann ist nicht mehr in unserer Mitte - ihm muss gedankt werden! Der gesamten Familie aufrichtigste Anteilnahme

Fam. Gebath, 13-03-2020

Liebe Trauerfamilien! Es ist immer schwer, wenn ein -Vater stirbt, wir haben jedoch die Gewissheit im Glauben, uns einstens wieder zu sehen. Unser aufrichtiges MItgefühl und die Erinerung an einen lieben Menschen. RIP und Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!

Verein Hilfswerk Krems Wachau, 13-03-2020

Sehr geehrte Trauerfamilie! Die Mitglieder des Vereins Hilfswerk Krems Wachau entbieten ihr aufrechtes Mitgefühl!

Ernie und Gerhard Prock, 12-03-2020

Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und viel Kraft den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten. - Hans wird den Egelseern in ewiger Erinnerung bleiben!

Maria Rausch und Gottfried Harrauer, 12-03-2020

Das Leben eines fleissigen, ehrenamtlich engagierten Egelseers ging zu Ende. Uns bleibt nur noch die Erinnerung, die wir gerne im Herzen bewahren. Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie