Hermine Spielauer † 04.10.2020

Kondolenzbuch

Hermine Spielauer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Ruth Matula-Weber, 09-10-2020

Meine aufrichtige Anteilnahme,sie war ein warmherziger Mensch und immer eine liebenswürdige Nachbarin.RIP.

Hölzl Johann und Johanna Hoher Markt, 07-10-2020

Liebe Hermi und deine gesamte Familie.Unsere Anteilnahme zum Ableben deiner Mutter, auch wenn sie ein Alter erreicht hat sie fehlt ganz einfach, sie wurde erlöst von ihrem Leiden man muß ihr den Frieden gönnen. Möge sie in Ruhe ruhen Fam Hölzl

Elke Salzmann, 07-10-2020

Immer wenn ich bei mir aus dem Fester sehe und in ihren Garten sehe wird ich an sie denken. Liebe letzte Grüße Elke

Helga Bucher, 06-10-2020

Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Liebe Hermine, lieber Karl, mein aufrichtiges Beileid der Familie und allen Hinterbliebenen.

Sigrid und Herbert Kail, 05-10-2020

Herzliche Anteilnahme der ganzen Familie.

Walter und Hilde Schödl , 05-10-2020

Herzliche Anteilnahme der ganzen Familie! Walter und Hilde Schödl.

Lieselotte Peneder, 05-10-2020

Liebe Hermi, dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid. Dich kannte ich ja schon seit meiner Volksschulzeit. Deine Mama konnte ich durch den Aufenthalt im Heim erst kennen und schätzen lernen. Sie war ein lieber Mensch. Letzte lienbe Grüße. Lieselotte Peneder

Liselotte Vatter, 05-10-2020

Danke für die schöne kurze Zeit, die wir gemeinsam im Heim verbracht haben. Liselotte Vatter

HanleithnerIngeborg&KasparAnton, 05-10-2020

Liebe Hermi!Aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mutter,sie war eine ganz liebenswerte Frau.