Maria Gruber † 25.09.2018

Kondolenzbuch

Maria Gruber

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Kind, 24-11-2018

Hallo Mama-hallo Kind und beim Tschüss sagen aufs Autodach geklopft und Daumen hoch!! Das wird immer so bleiben...

Deine Schwester Renate, 30-10-2018

Ich vermisse Dich sehr, in meinem Herzen bist Du immer bei mir

Renate Gruber Tochter, 07-10-2018

2.uckmatratze und ich hab ihr nicht geholfen !! Letztendlich war sie wund und hat resigniert! Vergib mir Mama bitte

Renate Gruber Tochter, 07-10-2018

2.uckmatratze und ich hab ihr nicht geholfen !! Letztendlich war sie wund und hat resigniert! Vergib mir Mama bitte

Renate Gruber Tochter, 07-10-2018

Für all die Angehörigen,deren kranken geliebten Verwandten letzte Wünsche äussern,erfüllt sie ihnen!! Mama wollte unbedingt raus aus der Wechseldr

Jakob, 03-10-2018

Leb wohl Oma!

Fam. Teufel, 01-10-2018

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme - Angela, Ilvy und Christian Teufel

Fam. Thomas Mathais, 01-10-2018

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Angehörigen.

Annemarie u. Karl Hainzl, 29-09-2018

Unser aufrichtiges Beileid

Walzer Karin , 27-09-2018

Aufrichtige Anteilnahme Karin Walzer (Höllerschmid)

Renate Nöbauer, 27-09-2018

Spuren im Sand verweht der Wind, Spuren im Herzen bleiben für immer. Aufrichtige Anteilnahme Renate Nöbauer

Brigitte Burger, 27-09-2018

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Brigitte Burger und Traude Schulmeister.