Peter Steinschneider † 08.11.2020

Kondolenzbuch

Peter Steinschneider

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Thomas und Andrea Dayer, 17-11-2020

Unser herzlichstes Beileid! R.I.P. Peter

Regina und Horst Schakata , 14-11-2020

Wir Wünschen Dir, liebe Edith viel Kraft für den plötzlichen und schweren Verlust von Peter.

Sabine Riegler, 13-11-2020

Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben deines Gatten. Möge er in Frieden ruhen und das ewige Licht leuchte ihm.

Traude und Walter Tesch, 12-11-2020

Liebe Edith, unser innigstes Beileid zu Deinem großen Verlust. Peter war ein großherziger und hilfsbereiter Mensch, den wir alle in guter Erinnerung behalten werden

Helmut Schatz , 12-11-2020

Liebe Edith, mein innigstes Beileid für Deinen schmerzlichen Verlust Helmut Auch

Pensionistenverband Krems-Stein , Scheichel Alfred, 12-11-2020

Liebe Edith Aufrichtiges Beileid. Der Tod von Peters hat alle sehr getroffen. Ich danke auch für die jahrelange Unterstützung bei den Seniorennachmittagen.

Franz Dayer und Gertraud Deinhammer, 12-11-2020

Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Christa u Rudolf Schlossnikl , 11-11-2020

Liebe Edith, liebe Trauerfamilie!In großer Betroffenheit über das unerwartete Ableben von Peter drücken wir Euch unser tief empfundenes Mitgefühl aus.

Brigitte Meixner, 11-11-2020

meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Peter- im Gedanken bei Euch Brigitte Meixner- ( geb. Hojus)

Elisabeth u Franz Köck, 11-11-2020

Unser Aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust eures Peters.Viel Kraft für Edith und Ihrer Familie

Renate Riederer, 11-11-2020

Liebe Familie Steinschneider und Steger, unser aufrichtiges Anteilnahme am Tod eures Peters. Wir behalten ihn als liebenswerte und fröhlichen Menschen in Erinnerung. Wilms, Herbert und Reni Riederer sowie Familien

Irene Anibas-Schaffhauser , 11-11-2020

Mein Aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust von einem sehr wertvollen netten Menschen, viel Kraft an die Familie für die nächste schwere Zeit. R. I. P.

Wieland und Ilse Gruberbauer , 11-11-2020

Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust!

Maria und Leopold Pichler, 10-11-2020

Es kann ein Tag voller Sonne sein, doch für uns ist er düster und leer, weil ein Freund für immer von uns ging, der so sehr wie wir am Leben hing. Unser innigstes Mitgefühl für die trauernden Hinterbliebenen

Seif Franz, 10-11-2020

Aufrichtiges Beileid seiner Familie, besonders an seine Gattin. Verlieren wir doch in Peter einen guten Freund aber auch einen Kameraden.

Rosemarie und Karl Schauer, 10-11-2020

Herzliche Anteilnahme zum Ableben von Peter. Ich habe ihn sehr gemocht. Möge Gott euch spürbar durch die Tage der Trauer bringen. Wir trauern mit euch. Im Herzen verbunden Rosemarie und Karl