Dorothea Gmeiner † 13.09.2020

Kondolenzbuch

Dorothea Gmeiner

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Maria Fink, 18-09-2020

So einen Menschen wird man nie vergessen,sie ist in unseren Herzen.Liebe Dorli,ich wünsche dir und der ganzen Trauerfamilie viel Kraft und Stärke....sie wird immer bei euch sein..... Maria Fink und Familie

Dr. Winkler Hannes, 18-09-2020

Eine langjährige liebe Weggefährtin und Freundin beim Roten Kreuz ist leise von uns gegangen. Mein aufrichtiges Beileid. Hannes und Helene Winkler

Lieselotte Peneder, 18-09-2020

Dorlis liebevolles Wesen und ihre stets tröstenden Worte haben immer und jedem Kraft und Zuversicht gegeben. Dorli, du wirst mir immer fehlen! Danke für alles! Lieselotte

Anita Wieser 17.9.2020, 17-09-2020

Liebe Dorli und Christian unser innigstes Beileid zum Ableben eurer lieben Mutter die stets ein offenes Ohr hatte und ein so feiner Mensch war.In ewig dankbarer und lieber Erinnerung Anita und Wolfgang!

Fam. Helmut Cizek, 17-09-2020

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden,aber ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

De Vlaminck Hugo Rafael, 17-09-2020

Liebe Familie Gmeiner werde Dorli stets in bester Erinnerung behalten. Ihre Mutter war ein Segen für viele Menschen. Bin leider nächste Woche nicht hier. Werden uns später mal treffen bei mir. Wünsche viel Kraft und Stärke

Heide Horsky, 17-09-2020

Liebe Dorli, lieber Christian, mein aufrichtiges Beileid. Drei Dinge überleben den Tod, es sind Mut, Erinnerung und Liebe. (Ane Morrow Lindbergh). Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Heide Horsky samt Familie

Barbara Hauswirth, 17-09-2020

Liebe Dorli, mein aufrichtiges Beileid. Deine Mutter war ein wunderbarer Mensch und ich bin dankbar,daß ich sie durch die Rot Kreuz Familie kennenlernen durfte. Der ganzen Familie viel Kraft! wünscht euch Barbara Hauswirth

Familien Fichtinger und Hainzl, 17-09-2020

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. Wir möchten Euch unser allerherzlichstes Beileid aussprechen!

Gerlinde, 17-09-2020

Liebe Dorli! "Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit wandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein Geschenk in sich" Dietrich Bonhoeffer Mein aufrichtiges Beileid Dir und der ganzen Familie.

Elisabeth Jäger , 16-09-2020

Mein aufrichtiges Beileid, ein schwerer Verlust für jeder der sie kannte, wie schwer muss es für euch, ihre Familie sein. Viel Kraft, sie wird immer in den Herzen sein!

Susy, 16-09-2020

mein herzliches beileid liebe dorli, zu dem schweren verlust, eine mutter zu verlieren, noch dazu so eine liebe wie deine, ist schlimm. daher viel kraft in dieser schweren zeit, deine schulkollegin susy