Manfred Kuschil † 30.05.2020

Kondolenzbuch

Manfred Kuschil

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Christa Haider, 17-06-2020

Dein Weg auf Erden ging leider viel zu schnell zu Ende und große Trauer bleibt zurück! Doch die Spuren Deiner Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, unermüdlichen Bemühungen für gute Zusammenarbeit und Innovationen, werden für immer weiterstrahlen!

Martin Lambauer, 16-06-2020

Es scheint oft ungerecht, wer bleiben darf und wer gehen muss. Ich werde Dich vermissen, alter Freund.

Judith Neumar, 15-06-2020

Lieber Mani! Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein! Danke, für die vielen gemeinsam gelebten Augenblicke! Sie leben in meinem Herzen als Strauß wunderbarer Erinnerungen weiter!

Anna Hobek, 15-06-2020

Auch wenn Du gegangen bist, bleibst Du in meinem Herzen. Du warst ein toller Mensch, Kollege und Freund. Die Fähigkeit auch schwierige Situationen mit Humor und Verstand zu meistern hat uns in unserem Tun verbunden. Danke für die vielen schönen und tiefsinnigen Gespräche und Dein immer offenes Ohr für mich. In stillem Gedenken!

T.Gerti, Helmut, Franzi und Gerti, 15-06-2020

Wir können es nicht fassen, nicht begreifen, daß Du gegangen bist und nicht mehr bei uns sein kannst. Wir werden Dein liebenswertes Wesen, Deine Fröhlichkeit, Deinen Witz und das "JA" zum Leben vermissen, aber in unseren Herzen wirst Du ewig weiterleben.

Christopher Fischer, 12-06-2020

Ich lernte Herrn Kuschil im Zuge meines Grundausbildungskurses im Februar/März dieses Jahres kennen. Obwohl ich Ihn nur kurz kannte, war ich angetan von seiner offenen und hilfsbereiten Art. Mein Beileid allen Verwandten und Freunden.

Peter Konrader, 11-06-2020

Ein wunderbarer Mensch hat uns verlassen. Danke für Deine Freundschaft, die tolle gemeinsame Zeit und den vielen interessanten Gesprächen. Er liebte das Leben, er lebte sein Leben. Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, so hat sein Leben einen Sinn gehabt.

Kindl Monika, 11-06-2020

Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist. Oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt. Oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat. "Amoi seg' ma uns wieder....."

Dietmar Haslinger, 10-06-2020

Lieber Mani! Ich weiss, dass Du das jetzt selbst liest, denn von der Milchstrasse aus hat man einen sehr guten Blick hier runter! Zu viele Jahre sind vergangen, ohne dass wir uns wiedersehen konnten und die Zeiten unseres unbeschwerten jugendlichen Leichtsinns liegen 4 Jahrzehnze zurück. Du warst und bist dennoch immer in meinem Herzen! See you over the rainbow - Hasi

Renate Eisenbock, 10-06-2020

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was für immer bleibt ist die Erinnerung. In stillen Gedenken

Monika Einzinger, 09-06-2020

Ich bin zutiefst schockiert und traurig. Mein Beileid vom tiefsten Herzen. Für meine Probleme hatte er immer ein offenes Ohr und ich konnte jederzeit mich an ihn wenden. Er war ein sehr guter Freund und Kollege. Sein vorzeitiges Ableben ist für mich ein großer Verlust. Er wird mir immer in Erinnerung und im Herzen bleiben.