Manfred Denk † 18.10.2017

Kondolenzbuch

Manfred Denk

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Monika und Alfred Grünzinger, 13-01-2020

Hallo Bruderherz! Alles Gute zu deinem Geburtstag...feiere mit all unseren Verwandten im Himmel! Wir sind in Gedanken bei dir...du fehlst! Küsse von Moni und Fred...

Monika und Alfred Grünzinger, 19-10-2019

Hallo mein geliebter Bruder! Immer noch vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken oder reden.Das wird auch nie anders werden...auch wenn du nicht mehr da bist, du bist in unseren Herzen..Bussi deine Schwester und Schwager..

Monika Grünzinger, 13-01-2019

Hallo mein Bruderherz!!Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag...feiere schön mit Mama und allen Verwandten im Himmel. Du weißt wie sehr du uns fehlst!!! Wir denken IMMER an dich...deine Schwester Moni..

Fred, 13-01-2019

Hallo, Manne. Ich wollte dir alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen... Schade das ich dir nicht mehr Persönlich Gratulieren kann... Wir vergessen dich nie!!! Liebe Grüsse von deinem Schwager und Freund, Alfred

Fred, 18-10-2018

Hallo "Manne". Ich hab dich immer "Manne" genannt, das weisst du...Heute ist dein erster Sterbetag,...und ich hätte NIE geglaubt,..dass ich mal in diesem Forum an dich schreiben muss,...denn du warst immer so "Gut drauf"..hast dir nie was anmerken lassen,...wie "Schlimm" es eigentlich um dich stand....Wir hätten dir SO GERNE geholfen,..wenn du uns nur ein bisschen was gesagt hättest!!! bEs gibt für ALLES eine Lösung,...aber deinen Weg,..(in den Tod) verstehe ich bis heute nicht,..

Monika Grünzinger, 18-10-2018

Hallo Manfred,jetzt ist es schon ein Jahr her das du uns verlassen hast.Aber wir können es immer noch nicht glauben das wir dich nicht mehr sehen und sprechen können.Es tut immer noch sehr weh.Ich hätte dir gern geholfen wenn du nur über deine Probleme gesprochen hättest.Aber leider nützt alles nix mehr, da müssen wir durch! Hoffe dir gehts gut wo du jetzt bist.Wir vergessen dich niieeee!!! Bussi deine Schwester Monika!

Fred, 07-09-2018

Manne wir haben dich NIE vergessen. Du bleibst in in unserem Herzen,..wie auchLeben!!! Wir vermissen Dich!!!!!

Monika Grünzinger, 16-04-2018

Hallo geliebter Bruder!Hab gerade Mama zum Geburtstag geschrieben und ich hoffe ihr zwei feiert schön und seid zusammen.Ich weiß das hast du immer gewollt.Aber du weißt auch das du uns sehr weh getan hast. Du bist in unseren Herzen und wir werden immer an dich denken! In Liebe deine Schwester Monika und Fred!!

Monika, 14-01-2018

Hallo Bruderherz, ich wünsch dir alles Gute zu deinem gestrigen Geburtstag...du hast sicher eine tolle Party mit Mama und allen Verwandten im Himmel gefeiert.Du fehlst uns soooo sehr...ich wünschte du wärst bei uns!! In Liebe deine Schwester Monika...

Fred, 14-01-2018

Hallo, Manne. Ich wollte dir nur,.."auf diesem Wege",..alles Gute zu deinem gestrigen Geburtstag wünschen,..denn "Persönlich",...kann ich ja dieses nicht mehr machen,....(obwohl ich es dir SOO gerne Persönlich gesagt hätte"....) Du fehlst einfach,....wo immer du auch jetzt bist.... Mach s gut,....mein Freund,...Schwager,..und Trauzeuge.... Du bist UNVERGESSEN !!! Lg,..Fred

Fred, 28-12-2017

Hi, "Manne".... Du hast immer gesagt: "Schbiduu".... Und Wir,...(Moni und ich),....uns "Fehlt",..dein "Schubiduu"....dass Du immer beim Autofahren gesagt hast.... Es gibt eigentlich "fast keinen Tag",..wo wir nicht um Dich weinen,....weil Du EINFACH FEHLST!!!!! In Liebe,..deine Schwester Moni,..und dein Freund und Schwager, Fred Du FEHLST Uns einfach !!!!!

Fred, 28-12-2017

Hi, "Manne".... Du hast immer gesagt: "Schbiduu".... Und Wir,...(Moni und ich),....uns "Fehlt",..dein "Schubiduu"....dass Du immer beim Autofahren gesagt hast.... Es gibt eigentlich "fast keinen Tag",..wo wir nicht um Dich weinen,....weil Du EINFACH FEHLST!!!!! In Liebe,..deine Schwester Moni,..und dein Freund und Schwager, Fred Du FEHLST Uns einfach !!!!!

Fred, 13-12-2017

Du weisst schon,....WIE SEHR DU UNS.....mit ""deinem letzten Schritt" WEH getan hast... Aber ich mache dir auch keinen "Vorwurf" mehr",...denn es war,...einzig und alleine deine Entscheidung! Schade,..dass du auch bei uns, wie auch bei deinen Freunden, keine Hilfe mehr gesucht hast!!! Ich verzeihe Dir,..und Ruhe nun,...endlich in Frieden. Dein Freund, Schwager, Fred

Fred, 13-12-2017

Hi Manne. (Schu bi Du) hast du immer gesagt! War echt Echt schön,...Dich zu kennen ..und kennengelernt zu haben. Du warst mein Trauzeuge, wie ich deine Schwester geheiratet habe...dass war SOO schön!!! Auch meine Frage, WARUM HAST DU das gemacht?? ICH hab dir doch auch in SO vielen Gesprächen gesagt,...es gibt IMMER,...im Leben eine Lösung,... Aber du wolltest wohl nicht darauf hören.... Es vergeht KEIN TAG, wo wir (Moni und ich) nicht von dir reden,...geschweige denn,.....um Dich Weinen!!

Monika Grünzinger, 13-12-2017

Warum? Wir fragen uns die ganze Zeit warum du uns freiwillig verlassen hast. Weißt du eigentlich wie sehr du uns fehlst? Wir denken und reden jeden Tag von dir mein Bruderherz!! Mir fehlt ein großes Stück von meinem Herz! Wenn du was gesagt hättest wir hätten dir mit allem geholfen. Aber jetzt bist du bei Mama wie du es immer wolltest...Grüße Mama schön von uns...Ich liebe dich!! Deine Schwester Monika...