Rudolf Endl † 02.09.2018

Kondolenzbuch

Rudolf Endl

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Fam.Hametner, 09-09-2018

Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Karl und Helga

Fam. Steiner , 09-09-2018

Man lebt zweimal : das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung! Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Christian und Margit Elina und Elias

Andreas, 06-09-2018

Lieber Papa, Unsere gemeinsame Zeit scheint lange zurück zu liegen. Doch da sind zwei schöne Eigenschaften deiner Person, die ich von dir mitnehme und weiterpflegen werde: Deine Freigiebigkeit anderen bedingungslos zu helfen und für sie da zu sein. Deine Großmut, mit der du anderen Menschen und ihren Fehlern begegnet bist. Das soll mich an dich erinnern, mich begleiten solange ich lebe und in mir weiter wachsen. Dein dich liebender Sohn, Andreas

Cäcilia Mandl, 06-09-2018

Das Leben ist vergänglich, doch die Erinnerung bleibt für immer. Meine aufrichtige Anteilnahme Ihnen und Ihren Söhnen entbietet Lilly

Cäcilia , 06-09-2018

Das Leben ist vergänglich, doch die Erinnerung bleibt für immer.

Anni, 06-09-2018

Lieber Rudi Heute habe ich von Dir Abschied genommen Deine Anni

Fam. Schrattenholzer, 06-09-2018

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein war ein Teil von unserem Leben, drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Unser herzliches Beileid Sabine, Anton, Dominik und Isabel

Ing. Josef König, 06-09-2018

Lieber Rudi, Du bleibst in meiner Erinnerung stets der sehr liebenswerte faire Fußballfreund aus den gemeinsamen Fußballzeit am Rehberger Fußballplatz. Sepp

Fam. Brandstetter, 05-09-2018

Wir kannten Rudi Endl als Familienmensch, der neben seinem Beruf gerne und viel in seinen Weingärten arbeitete. Immer hatte der dabei Zeit für ein paar nette Worte mit den Nachbarn. Aufrichtige Anteilnahme von Fam. Brandstetter

Fam. Bernhard Lechner, 04-09-2018

Wir werden Rudi Endl, unseren Nachbarn, ewig als netten, aufrichtigen und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten. Fußball schauen war seine Leidenschaft! Mit Ihm ist ein Stück "Alt-Rehberg" gegangen. Aufrichtige Anteilnahme v. Fam. Bernhard Lechner

Hubert Stricker, 04-09-2018

Rudi werde ich als klugen, bescheidenen u. hilfsbereiten Menschen und Kollegen in guter Erinnerung behalten. Aufrichtige Anteilnahme der Familie.

Martin Mauthner, 03-09-2018

Meine aufrichtige Anteilnahme und Beileid den Hinterbliebenen

Sandra Aron, 03-09-2018

Möchte der Trauerfamilie das innigste Beileid zum Ausdruck bringen.