Dr. Günther Appelt † 01.04.2020

Kondolenzbuch

Dr. Günther Appelt

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Franz Günter Winkler, 13-04-2020

Statt - wie ich es vorhatte - heute zum Geburtstag zu gratulieren, muss ich konstatieren, dass ich meinen besten Freund verloren habe. Was bleibt, ist die Erinnerung an einen außergewöhnlichen Menschen und die gemeinsam verbrachte Zeit. Mein Mitgefühlt gilt dir, liebe Edith, und euren Kindern, die ich aus vielen Gesprächen gut kenne.

Fam. Böhmer, 10-04-2020

Ein aufrichtiges Beileid zum Ableben von Günther entbietet Fam. Böhmer.

Ilse Sam, 09-04-2020

Prof. Appelt war mein Deutschlehrer am MUPÄD (Matura 1974). Über seinen spannenden Unterricht habe ich den Zugang zur Literatur gefunden, Germanistik studiert und bin Lehrerin geworden. Er hat also mein Leben geprägt. Danke dafür!! Meine Anteilnahme gilt der Familie! Ilse Sam

Elfriede Hollerer, 08-04-2020

Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie. Ich möchte unbedingt sagen, wie ich Hrn. HR Dr. Günther appelt, alsChef im BG und Brg als Direktor als chef im Sekretariat geschätzt habe. Danke.

Georg Richter, 08-04-2020

Als ehemaliger Lehrergollege am BG St.Pölten bin ich von Deinem Leiden und Tod tief erschüttert. Beruflich waren wir oft verschiedener Meinung und haben uns das leben gegenseitig nicht immer leicht gemacht. Im Angesicht des Todes aber ist alles verziehen und vergessen, und so hoffe ich auch auf Deine Nachsicht und Dein spätes Wohlwollen. Und so wünsche ich Dir ewige Glückseligkeit im Angesicht Gottes