Maria Altenriederer † 10.08.2020

Kondolenzbuch

Maria Altenriederer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Familie Strasser und Anna Fahler sen., 14-08-2020

Herzliche Anteilnahme!

Anna Fahler , 14-08-2020

Ich erinnere mich an eine sehr liebevolle und fürsorgliche Frau, deren Familie stets an erster Stelle stand. Meine herzliche Anteilnahme gilt allen Trauernden.

Altenriederer Herbert, 14-08-2020

Tante Maria war eine tolle Frau mit der man viel Spaß haben konnte aber auch über alle anderen Dinge reden konnte. Sie lebt in unserem Herzen und unseren Erinnerungen weiter. Meine Aufrichtige Teilnahme.

Sonja Altenriederer, 13-08-2020

Liebe Tante Maria samt Familie! Wenn die Kraft versiegt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Die Spuren die du in unseren Herzen hinterlassen hast leuchten weiter. Umarme euch

Schreiber Martina und Unfried Robert, 13-08-2020

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb in euch, und geh durch eure Träume. Unsere aufrichtige Anteilnahme

Susanne u, Josef Amon, 12-08-2020

Eure geliebte Mutter ist eingeschlafen und hat ihren Frieden gefunden. Sie wird euch und allen, die sie gekannt haben schmerzlich fehlen. Traurig ist`s wenn Menschen gehen in das unbekannte Land, sie verlassen nur den Ort, nicht die vielen Erinnerungen, und das Gute was sie getan haben! Denn wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur wer vergessen wird! Meine aufrichtige Anteilnahme! Fam. Josef u. Susanne Amon

Sabine Kaufmann, 12-08-2020

Schön dich kennengelernt zu haben. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Martina und Kurt Teufl, 12-08-2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Erika Haider, 12-08-2020

Liebe Tante Maria, die Spuren in unseren Herzen bleiben für immer. Auf der anderen Seite des Flusses ist der Tod. Hier, wo wir stehen ist das Leben - Bauen wir also eine Brücke - Diese Brücke heißt Liebe - Sie hält ewig.

Franz u hannellore rohrhofer, 12-08-2020

Es war auch eine schöne zeit nun Ruhe in Frieden undunsere Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen

Maria Gerstbauer, 12-08-2020

Wenn die Kraft zu Ende geht, nimmt uns der Herrgott zu sich auf. Alle, die um Maria trauern, möge er Trost spenden.