Ewald Dürauer † 12.06.2020

Kondolenzbuch

Ewald Dürauer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Caroline Dürauer, 15-09-2020

Ich habe oft an dich gedacht. Ruhe in Frieden, Onkel Ewald.

Fam.Wiisauer, 19-06-2020

Liebe Martha, wir möchten Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Für Ewald war aber wirklich die Erlösung Gnade. Wir werden ihn in lieber Erinnerung behalten. Monika und Franz

Rosmarie Metzsch, Königshofen, Thüringen, 18-06-2020

Liebe Martha Das Schlimmste am Tod ist nicht die Tatsache,dass es uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein läßt. Ich trauere mit Dir, ich weiss wie es Dich anfühlt. Aber glaube mir mit der Zeit kann man den Schmerz überwinden. Ich wünsche Dir dazu viel Kraft und mein Mitgefühl. Nun ist ein Motorradfreund zu meinem Wilfried gegangen.

Margitt und Roland, 17-06-2020

Liebe Martha, unser aufrichtiges Mitgefühl.Wir werden Ewald ein ehrendes Andenken bewahren.In stiller Trauer Margitt und Roland

Carmen Leitgeb , 17-06-2020

Liebe Tante Martha, liebe Silvia mit Familie, Wir möchten Euch unser Beileid und Mitgefühl aussprechen.Es ist sehr schwer und schmerzvoll einen geliebten Menschen zu verlieren.Viel Kraft in dieser schweren Zeit. In stillem gedenken Carmen ,Günter, Kevin Ryan und Michelle.

Carmen Leitgeb , 17-06-2020

"Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu." Du bleibst immer in unserem Herzen Onkel Ewald.

Maria GRUBER, 17-06-2020

Liebe Martha, liebe Silvia mit Familie, Wir sprechen euch unser herzliches Beileid aus. Möge der Schmerz über den Verlust euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch genügend Kraft für die Zukunft geben. Mit aufrichtigem Mitgefühl Maria und Sepp

Sabine & Heiko Reinert, 17-06-2020

Wir fühlen mit dir und übermitteln unsere Aufrichtige Anteilnahme.

Pusterhofer Huberta, 17-06-2020

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen, wann immer wir wollen. Dir, liebe Martha und Euren Lieben mein Beileid.

Karola Voge, 17-06-2020

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Liebe Martha und Familie, möchte Euch mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen. Mit stillem Gruß aus Jena Karola Voge und Moro

Karl-Heinz & Ivana Pelzl, 17-06-2020

Unser herzlichstes Beileid für unseren Motorradfreund

Karla & Johann Winkler, 16-06-2020

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles - aber niemals die mit Ihm verbrachte Zeit. Zahlreiche Erinnerungen bleiben und dafür dürfen wir unendlich dankbar sein. Dir liebe Martha und der Trauerfamilie möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir werden Ewald stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Lotte Pichler, 16-06-2020

Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Ihres Mannes.Lotte Pichler

Günter Leitgeb, 16-06-2020

Mein herzliches Beileid Tante Martha!

Andrea Decker, 16-06-2020

Unser aufrichtiges Beieid, Andrea u Franziska Decker

Helga & Manfred Tanzer, 16-06-2020

Unser aufrichtiges Beileid. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

A&M Gerstbauer, 16-06-2020

Wenn die Kraft zu Ende geht ist Erlösung Gnade. Der Spruch könnte nicht passender sein. Gönnen wir Ewald die Erlösung, auch wenn wir alle sehr traurig sind.

Silvia Holzhacker, 15-06-2020

Es ist immer zu früh, von einem geliebten Menschen Abschied nehmen zu müssen. Es bleiben jedoch die Liebe und die Erinnerungen. Herzliches Beileid! Silvia Holzhacker

Fam. Ruth u. Herbert Matula-Weber, 15-06-2020

Unser Beileid.