Harald Hagen † 20.07.2016

Kondolenzbuch

Harald Hagen

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Undesser Renate u. Andreas, 20-07-2017

Heute ist dein 1.Sterbtag.Wie schnell die Zeit vergeht ,und du bist nicht mehr unter deinen Liebsten.Wir gedenken deiner und werden dich nie vergessen.Das ewige Licht leuchte dir. Amoi seng ma uns wieder!

Josef Jansa, 30-03-2017

Mit großer Betroffenheit musste ich jetzt erst sehen, dass Herr Hagen von uns gegangen ist. Die sehr guten nachbarschaftlichen Beziehungen werden mir immer in Erinnerung bleiben. Seine ruhige Art, sein freundschaftliches Entgegenkommen und seine Hilfsbereitschaft prägten sich in mich ein. Möge er in Frieden ruhen, die Erinnerung aber lebt. Amen.

karl u. edith, 02-08-2016

danke daß wir dich kennen gelernt haben.ruhe in frieden

Undesser Renate, 27-07-2016

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.

Christina, 26-07-2016

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten dich in Erinnerung, so als wärst du nie gegangen.

Wolfgang, 26-07-2016

Auch ich habe eine Vater verloren. DANKE für alles und die Zeit mit Dir.

Barbara, 26-07-2016

Vielen lieben Dank, für die wunderschönen Momente die sie mir in meiner Kindheit, Jugendzeit und auch im Erwachsenenalter geschenkt haben. Diese werden mir ewig in Erinnerung bleiben, danke für alles.

Susi und Heinz Morhard aus Stuttgart , 23-07-2016

Wir sind sehr traurig und werden Dich sehr vermissen. Es war immer sehr schön bei Euch auf dem Winzerhof. Wir wollen Dich am Mittwoch auf Deinem letzten Weg begleiten.

Undesser Andreas, 22-07-2016

Danke für die vielen schönen Erlebnisse die ich als Kind bei euch (dir) in den Ferien verbringen durfte.Das wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ich schicke dir ein letztes LEBEWOHL lieber Onkel. Dein Neffe u. Patenkind Andreas

Undesser Renate , 22-07-2016

Danke für die schönen und lustigen Stunden mit dir.Wo immer du jetzt bist ,RUHE IN FRIEDEN .Schön dich kennengelernt zu haben.