Andreas Schuster † 05.03.2020

Kondolenzbuch

Andreas Schuster

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Marion, 04-07-2020

Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz. Du fehlst mir so unendlich. In Liebe Marion

KIm, 07-05-2020

Danke für jeden Tag den ich mit dir verbringen durfte Papa du wirst es oben besser haben und ohne Schmerzen. Danke für wundervolle 15 Jahre mit dir jeder Tag war ein Geschenk. Papa ich liebe dich und hoffe wir sehn uns irgendwann oben.

Thomas Aichinger, 21-03-2020

Du wurdest leider viel zu früh seiner Familie entrissen. Möge die Erinnerung an dich nie erlöschen. Zum Abschied ein leises Servus.

Oehry Erni, 17-03-2020

Ruhe in Frieden - du warst noch so jung!

Rosemarie , 14-03-2020

Ruhe SCHLAF BISTB Ewig bei uns nur vorausgegangen

Wolfgang Luger , 09-03-2020

Habe mir einige fussballfotos von früher angesehen! Du warst bei unseren damaligen Verein dem ESV im Tor und immer verlässlich! Lieber Andreas lebe wohl und danke für Deine Freundschaft! Lebe wohl!

christan dietz, 09-03-2020

Andreas, ein langjähriger Freund aus Kindheitstagen hat ein Schicksalsschlag aus unserer Mitte gerissen! Um offen und ehrlich zu sein: mir fehlen die Worte! Ich bin zutiefst schockiert über die Nachricht, dass Andreas nicht mehr unter uns weilt. Andreas, ich werde dich vermissen und hoffe, dass du in bester Gesellschaft bist! Meine Familie ist in Gedanken bei deiner Familie und schickt Ihr viel Kraft! YOU’LL NEVER WALK ALONE ANDREAS!

Brigitte Weinbrenner , 07-03-2020

Mein aufrichtiges Beileid. Wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Petra Provin , 06-03-2020

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft

Martina Höllerschmid, 06-03-2020

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mantler Claudia, Sandro und Nici, 06-03-2020

Unser aufrichtiges Beileid ganz viel Kraft für den schweren Weg

Mantler Wilhelm und Brigitte, 06-03-2020

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft