Johann Joachim Janusch † 10.11.2020

Kondolenzbuch

Johann Joachim Janusch

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Andreas janusch , 18-11-2020

Zusammen gingen wir die ersten Schritte, die ersten Worte sprach ich zu dir. Jetzt wurdest du gerissen aus unserer Mitte. Ohne Sinn, ganz still und leise. Ein letzter Gruß an dich. Auf deiner letzten Reise. Wir vermissen dich. Wir lieben dich. Deine Kinder.

Sascha und Claudia, 18-11-2020

Wir danken dir für die Zeit die wir gemeinsam verbrachten, Dinge über die wir lachten und Gespräche die wir hatten. Es war schön einen Bruder / Schwager wie dich gehabt zu haben.

Sabine Martin Stephan Regina und Sophie , 18-11-2020

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen." Im Glauben, dass es dir bei unserem Vater im Himmel gut geht großer Bruder,Schwager,Onkel-Hansi RIP

Kerstin, 18-11-2020

Die Menschen,die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite....jeden Tag....ungesehen,ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Ruhe in Frieden Onkel Hansi!

Sonja Reithmayer, 18-11-2020

Lieber Hansi,du bist und bleibst in meinem Herzen und wir sehen uns wieder Bruderherz!