Ing. Friedrich Ibl † 13.01.2017

Kondolenzbuch

Ing. Friedrich Ibl

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

rudolf gertrud kittenberger, 20-01-2017

unser aufrichtiges Beileid

Sonja Gerhartl u. Fam., 19-01-2017

Das Licht des Lebens ist erloschen, doch längst wurde in einer herrlichen Welt ein neues Feuer entfacht. Es wird strahlen voll Wärme und Liebe jetzt und in alle Ewigkeit. Meine Gedanken begleiten dich Christa und Bettina durch die schwere Zeit des Abschieds.

Fam. Preiß , 19-01-2017

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot - sondern nur fern. Liebe Christa, liebe Bettina wir wünschen euch viel Kraft und Trost in diesen schweren Stunden der Trauer. Henriette und Josef

Liselotte und Peter Hasenburger, 19-01-2017

Das einzige Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe und Freundschaft die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweitzer) Es war uns vergönnt mit Dir, lieber Fritz, eine Zeit gemeinsam den Weg zu gehen, dafür sind wir dankbar, du wirst in unseren Herzen weiterleben.