Kurt Streibel † 31.07.2020

Kondolenzbuch

Kurt Streibel

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Kaffee-Runde Bauch 2170 Poysdorf, 10-11-2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten! Die Kaffee-Runde beim Bauch Poysdorf

Seif Margit, 13-08-2020

Liebe Erika und Familie,meine aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit! Margit Auch im Namen der Chor und Volkstanzgruppe Lerchenfeld unser herzliches Beileid!

Christa Cap, 13-08-2020

Liebe Erika,lieber Mario-unser herzliches Beileid anlässlich des so raschen Ablebens von Kurt. Christa Cap und Sohn Florian

Heidrun Bergmann, 13-08-2020

Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Als aufrichtiger Mensch und einzigartiger Fotograf wird er mit all seinen wunderbaren Fotos in meiner Erinnerung weiterleben. Ich habe einen wertvollen Facebookfreund verloren.

Gerti Topf, 12-08-2020

Mein aufrichtiges Beileid

Christian Bauer, 10-08-2020

Liebe Familie, ich teile mein aufrichtiges Beileid und wünsche viel Kraft für diese schwere Zeit. Ruhe in Frieden!!

Alfred Binder 09-08-2020, 09-08-2020

Mein aufrichtiges Beileid

Familie Georg Wolf Sen , 08-08-2020

Innigste Anteilnahme entbietet Fam Wolf Wir werden in Erinnerung behalten.

Familie Georg Wolf Sen , 08-08-2020

Innigste Anteilnahme entbietet Fam Wolf Wir werden in Erinnerung behalten.

Sandra Castka, 07-08-2020

Mein aufrichtiges Beileid! In jedem einzelnen wunderschönen Foto von Dir lebst Du weiter!

Bibiana Pölz, 07-08-2020

Jede Reise hat ein Ende. Die Erinnerung ist das, was bleibt. Lässt viele Bilder von unseren tollen gemeinsamen Reisen in Gedanken vorüberziehen. Lieber Kurt, ein letztes DANKE für diese wunderschönen und unvergesslichen Momente. Ich werde dich in liebevoller Erinnerung behalten. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl der Familie. Viel Kraft für diese schwere Zeit.

Waltraut +Bernd siemsen itzehoe, 07-08-2020

Tschüss kurti

Waltraut +Bernd siemsen itzehoe, 07-08-2020

Tschüss kurti

Franz Hölzl, 07-08-2020

Liebe Erika!Du weißt es selbst am besten, mit wieviel Engagement und Herz Herzblut Kurt bei einer Sache war,wenn er davon überzeugt war! So einen Feund kann man sich nur wünschen, ich durfte seine Freundschaft erleben! Danke für alles, der Hergott möge ihm alles Gute vergelten!

LISA'S Kreativeck , 06-08-2020

Lieber Kurt, du warst ein wunderbarer Hobby-Fotograph und ein Herzensguter Mensch, deine tollen Bilder werden uns immer an dich erinnern. Vielen Dank für die schönen Momente,du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden

Waltraud Weiss, Rohrendorf, 06-08-2020

Liebe Erika und Familie Zutiefst betroffen habe ich die Nachricht vom plötzlichen Tod deines Gatten Kurt erfahren. Meine aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl dir und der gesamten Familie. Ich werde Kurt in liebevoller Erinnerung behalten Kurt ruhe in Frieden .

Herta Kruzik , 06-08-2020

Liebe Erika unser aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie zum Ableben deines geliebten Kurt

Kaffee-Runde Bauch 2170 Poysdorf, 06-08-2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten! Die Kaffee-Runde beim Bauch Poysdorf

Hans und llse Ipsmiller , 06-08-2020

Liebe Erika wir möchten dir und deiner Familie für euren schweren Verlust aufrichtige Anteilnahme entgegen bringen

Jutta Judmann und Adi Zeller, 06-08-2020

Liebe Erika, wir möchten Dir für Deinen schweren Verlust unser Mitgefühl aussprechen und werden unser letztes Treffen in der Leithen als liebevolle Erinnerung behalten. Mit einem aufrichtigen Beileid an die Familien, Jutta und Adi

Marek Pauser, 06-08-2020

Mein aufrichtiges Beileid. Liebe Kurt ruhe in Frieden.

Erwin Krammer, 06-08-2020

Dieser plötzliche, unerwartete Tod von Kurt macht uns zutiefst betroffen. Tief empfundene Anteilnahme Gattin Erika und der Familie. Ein letzter Dank für deine Freundschaft und Unterstützung. Kurt wir werden dich nicht vergessen.

Josef Amon, 06-08-2020

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lernt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu Leben. Danke für die vielen aufrichtigen und angenehmen Begegnungen. Unsere aufrichtige Anteilnahme. RIP. Fam. Josef Amon

Kaffee-Runde Bauch 2170 Poysdorf, 05-08-2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten! Die Kaffee-Runde beim Bauch Poysdorf

Gerhard Erber, 05-08-2020

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Anita Burger, 05-08-2020

Lieber Kurt ruhe in Frieden. Du wirst fehlen. Aufrichtige Anteilnahme Gattin und Sohn und allen die um ihn trauern.

Walzer Josef u. Veronika, 05-08-2020

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Bauer Franziska und Thomas, 05-08-2020

Liebe Erika, lieber Mario. Zum allzu frühen Verlust ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Wir möchten euch beiden unser tiefes Mitgefühl ausdrücken und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Familie Rudolf Zesch, 05-08-2020

Liebe Erika, liebe Angehörige! Unser aufrichtiges und tiefstes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Trost spenden.

Regina und Michael Haumberger, 05-08-2020

Liebe Erika,lieber Mario, liebe Sylvia, wir sind im Herzen bei euch und wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es gibt eine Zeit der Trauer, eine Zeit der Stille, und eine Zeit in der das Herz wieder lächeln kann - bei einem Gedanken an die gemeinsam gelebten Zeiten. Mögen diese Gedanken vielleicht ein wenig Trost geben,dass irgendwann wieder alles leichter wird für die noch da bleiben.

Edith Harrer, 05-08-2020

Mein aufrichtiges Beileid.

Edith Harrer, 05-08-2020

Mein aufrichtiges Beileid.

Putsch Gerhard, 05-08-2020

Unser aufrichtiges Beileid Angelika und Gerhard

Martina und Andreas Riepl, 04-08-2020

Liebe Erika, lieber Mario! Aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit.

Edith Plessl und Ernest Jell, 04-08-2020

Unser aufrichtiges Beileid

Gertraud Reder, 04-08-2020

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Wilhelm und Regina Billovitz, 04-08-2020

Unser aufrichtiges Beileid

Gerlinde Kuntner, 04-08-2020

MEIN AUFRICHTIGES BEILEID DER GESAMTEN FAMILIE.

Peter Schaider, 04-08-2020

Liebe Doris, ich wünsche Dir und Deiner Familie Kraft zur Bewältigung Eures schweren Verlustes.

Annemarie, Alois und Alexander Denner, 04-08-2020

Liebe Erika! Unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft und Stärke.

Margarethe und Alexander Hauenschild, 04-08-2020

Liebe Erika, unser herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Renate und Harry, 04-08-2020

Ruhe in Frieden. Gute Reise lieber Kurt werden dich nicht vergessen.

Edith und Otto Scheutz, 04-08-2020

Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden. Unser Tief empfundenes Mitgefühl gilt der trauernden Familie

Regina Wagensonner , 04-08-2020

Es ist unfassbar! Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie.

Hans und Ute, 04-08-2020

Man sagt, es gibt ein Land der Lebenden und ein Land Toten, man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme

Wolfgang Luger und Familie, 04-08-2020

Unser aufrichtiges Beileid

Josef und Maria Eberl, 04-08-2020

Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit. Aufrichtige Anteilnahme. Wirst in unserer Erinnerung weiter da sein.

Gertraud Schwebisch, 04-08-2020

Ein lieber Freund, der nun fehlt, aber die Erinnerung bleibt! Mein herzliches Beileid an seine Familie

Lilly, 04-08-2020

Auf diesem Wege möchte ich meine innige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie Kraft zur Bewältigung Eures schweren Verlustes.

Kremser Sport-Club Georg Stierschneider , 04-08-2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Ringsmuth Werner und Heidelinde, 04-08-2020

Unser aufrichtiges Beileid.

Johann Strohmaier, 04-08-2020

Unfassbar! Ein lieber Freund und ein verlässlicher, langjähriger Wegbegleiter ist von uns gegangen. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Gattin und allen Hinterbliebenen. Möge seine Seele in Frieden ruhen!

Anna Maria Jamek, 04-08-2020

Mein innigstes Beileid der ganzen Familie

Anna Maria Jamek, 04-08-2020

Lieber Kurt, herzlichen Dank für die interessanten Berichteundfür die wunderschönen Fotos bei FB

Franz und Andrea Ettenauer, 04-08-2020

Stille füllte den Raum als uns die Nachricht erreichte. Unser aufrichtiges Beileid.

Beate und Markus Kokalj, 04-08-2020

Wir waren zu tiefst bestürzt, von dieser Nachricht, vielen Dank für deine Freundschaft, Ruhe in Frieden, lieber Kurt. Liebe Erika, Mario und Sylvia, unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl

Burli und Eva , 04-08-2020

Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften.

Verkehrsbüro - Ruefa Reisen GmbH, 04-08-2020

Liebe Familie Streibel, das gesamte Team der Filiale Krems entbietet aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit.

Martin und Ingrid Edlinger, 04-08-2020

In Erinnerung an einen wertvollen Menschen, offen und tolerant. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

Martin und Ingrid Edlinger, 04-08-2020

In Erinnerung an einen wertvollen Menschen, offen und tolerant. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

Christa Anibass, 04-08-2020

Ruhe in Frieden lieber Kurt. Danke für all die schönen Momente, die ich mit Dir auf unseren Reisen verbringen durfte. Mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme der Familie.

Hilde Vostatek, 04-08-2020

Liebe Erika, lieber Mario. Fassungslos habe ich die traurige Nachricht erhalten. Ich umarme euch und wünsche viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Karin Wimmer, 04-08-2020

Mein aufrichtiges Beileid

Sabine Mittelbach, 04-08-2020

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Helga Löffler, 04-08-2020

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen Ruhe in Frieden lieber Kurt

Romana Harrauer, 04-08-2020

Auch wenn ein geliebter Mensch nicht mehr für uns da ist, die Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Mein aufrichtiges Beileid

Gerald Paninger, 04-08-2020

Ich bin zutiefst erschüttert, einen guten Freund verloren zu haben! Mein aufrichtiges Beileid.

Lucia und Walter strasser, 04-08-2020

Danke für die schönen Reisen. Ruhe in Frieden.

Martina Höllerschmid, 04-08-2020

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Danke für deine langjährige Freundschaft. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ordination Dr. Winkler, 04-08-2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Harald Watko-Hauser, 04-08-2020

Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Ruhe in Frieden, lieber Kurt. Danke, für die schönen und lustigen Momente. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte.

Anton Brustbauer , 03-08-2020

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie, R. I. P

Susanne Gruber , 03-08-2020

Mein echtes Mitgefühl liebe Erika, mir fehlen die Worte, werde Kurt nie vergessen.

Dorothea Kamnik, 03-08-2020

mein aufrichtiges Beileid

Brigitte Hauenschild & Christian Kenda, 03-08-2020

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der gesamten Familie .Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerung kann euch niemand nehmen. Ruhe in Frieden lieber Kurt!

Dorothea Kamnik, 03-08-2020

mein aufrichtiges Beileid

Heidi und Gerhard Fischer, 03-08-2020

Liebe Erika, liebe Familie Zutiefst erschüttert haben wir vom Tod Deines Mannes, Eures lieben Vaters und Schwiegervaters und unseres Freundes Kurt erfahren. Wir haben geweint, als wir es gehört haben. In diesen schmerzvollen  Stunden sind wir im Gedanken bei Euch. Die herzliche und liebevolle Art von Kurt wird uns fehlen. Er war uns stets und guter, aufrichtiger Freund. Liebe Erika, lass uns wissen wenn wir etwas für Dich/für Euch tun können. Fühlt Euch umarmt. Heidi und Gerhard Fischer.

Frieda Ott 03.08.2020, 03-08-2020

Mein aufrichtiges Beileid

Walter und Margit Immervoll, 03-08-2020

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit - Margit und Walter Immervoll, Theiß

Sinek Manfred , 03-08-2020

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit, Ruhe in Frieden lieber Kurt

Silvia Kramer, 03-08-2020

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie .Danke für die schönen Fotos.R.I.P.Kurt

Gerhard Herzyk, 03-08-2020

Unfassbar, dass du nicht mehr bei uns bist. Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie, Tamara Kadanka und Gerhard Herzyk

Christa Kaufmann , 03-08-2020

Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Claudia, 03-08-2020

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines , das eine Blatt, man merkt es kaum , denn eines ist ja keines , doch dieses eine Blatt im Wind, war Teil von unserem Leben, drum wird uns dieses eine Blatt auch immer wieder fehlen R.I.P. lieber Kurt

Bretterbauer Waltraud 03.08.2020, 03-08-2020

Meine aufrichtige Anteilnahme an Erika und Mario. Viele schöne Reisen hast du mit deiner Erika erlebt. Das ist nun deine letzte Reise. Ruhe in Frieden Kurt.

Irene Anibas-Schaffhauser , 03-08-2020

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für Familie Ruhe in Frieden lieber Kurt...

Christian Roithner , 03-08-2020

Ruhe in Frieden, lieber Kurt. Schön, dich gekannt zu haben.

Christa und Ing. Erich Eberl, 03-08-2020

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Ruhe in Frieden!

Herta und Josef Lenk , 03-08-2020

Unser aufrichtiges Beileid Herta und Josef Lenk

Dagmar Engel, 03-08-2020

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen! Meine aufrichtige Anteilnahme.

Sonja Reithmayer, 03-08-2020

Wer dich gekannt,wird dich nie vergessen,lieber Kurt!Aufrichiges Beileid deiner Familie

Fam Lepold, 03-08-2020

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. Unser Beileid der ganzen Familie Wir denken an euch Tanja, Stefan und Kimberly

Petra Putzgruber, 03-08-2020

Lieber Kurt, Ruhe in Frieden. Danke Dir als wunderbarer Personalvertreter im Magistrat der Stadt Krems. Mein aufrichtiges Beileid Dir lieber Erika und Mario.

Fam. scharringer , 03-08-2020

Unser aufrichtiges Beileid.

Winter Hannelore , 03-08-2020

Vielen Dank für viele interessante Berichte und wunderschöne Fotos. Gute letzte Reise und herzliches Beileid der Familie.

Fritz Kaufmann, 03-08-2020

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit. Meine aufrichtige Anteilnahme.

Sepp Witzmann und Johanna , 03-08-2020

Aufrichtige Anteilnahme an die Familie entbieten Johanna und Josef Witzmann Es war schön, ein Stück vom Lebensweg mit Dir gegangen zu sein.

Mantler Wilhelm und Brigitte, 03-08-2020

Unser aufrichtiges Beileid

Helma Thomas colin Nicol Urban , 03-08-2020

Unser aufrichtiges Beileid !

Walter Pöhn, 03-08-2020

Kurt ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir.