Helga Starkl † 18.12.2017

Kondolenzbuch

Helga Starkl

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Elfi Jungmair., 03-08-2019

Schade dass wir uns nicht mehr gefunden haben.

Elfi Jungmair., 03-08-2019

Schade dass wir uns nicht mehr gefunden haben.

Elfi Jungmair., 03-08-2019

Schade dass wir uns nicht mehr gefunden haben.

Erwin Zach, 03-07-2019

Liebe Familie Starkl, als ehemaliger Lehrling im Betrieb Wienerbrücke war und bin ich Ihren Eltern und Großeltern innig verbunden. Mein aufrichtiges Beileid. Erwin Zach, Salzburg

Renate Nöbauer, 21-12-2017

Spuren im Sand verweht der Wind, Spuren im Herzen bleiben immer! Aufrichtige Anteilnahme Renate Nöbauer

Petra Schöberl (Schmid), 20-12-2017

Liebe Karin, mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie.

Familie Haasler, 20-12-2017

Wir sind tief erschüttert - aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Bachschwöll Ute Abteilungsleitung, 20-12-2017

Aufrichtige Anteilnahme von der Fleischabteilung der Fa. Interspar Fr. Starkl war uns immer eine tolle und nette Kundin.

Alexandra Siebenhandl, Michaela Scherb, 20-12-2017

Liebe Familie Starkl! In stillen Gedanken nehmen wir aufrichtigen Anteil an ihrer Trauer über den schweren Verlust ihrer Mutter und Großmutter Frau Helga Starkl. Alexandra und Michaela

Brigitte Burger, 20-12-2017

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam.Manfred und Brigitte Burger sowie Frau Traude Schulmeister

Sacher Brigitte , 20-12-2017

Ruhen Sie in Frieden