Monika Poysdorfer † 02.07.2017

Kondolenzbuch

Monika Poysdorfer

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Monika und Heinz Böswirth, 04-08-2017

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. (Albert Schweitzer) Unser aufrichtiges Beileid!

Beatrice & Gerwald, 21-07-2017

In aufrichtiger Anteilnahme - unvergesslich! Beatrice & Gerwald

Beatrice & Gerwald, 21-07-2017

In aufrichtiges Anteilnahme - unvergesslich! Beatrice & Gerwald

Mima Geymüller, 15-07-2017

Dein Mut, Deine Fröhlichkeit, Dein Lachen bleiben unvergesslich

helga hopfgartner , 10-07-2017

deine frohlichkeit wird uns in erinnerung bleiben schon,fass wir dich kennenlerne konnten und ich werde immer ofter Schoen sprechen wie du es mir oft gesagt hast von herzen helga

Prustomersky, 10-07-2017

Deine Tapferkeit, Dein Mut und vor allem Deine stete Fröhlichkeit sind für uns Vorild und Erinnerung an kurze, aber bereichernde Stunden. Danke, dass wir uns begegnet sind. Unser tief empfundenes Mitgefühl der trauernden Familie Joe und Christine

Maria und Herbert Knapp , 06-07-2017

Wunderschöne Augenblicke und dein herzliches Lachen bleiben uns immer in Erinnerung. Unser aufrichtigesüdtirol Beileid Maria und Herbert

Martina Höllerschmid, 06-07-2017

Liebe Monika, mach es gut auf deiner Reise. Du warst immer ein Sonnenschein.Danke das ich dich kennen lernen durfte. Aufrichtiges Beileid der Familie .Martina Höllerschmid

Fam. Kreitner, 06-07-2017

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Kreitner