Stefanie Ettl † 17.03.2018

Kondolenzbuch

Stefanie Ettl

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Stefan May, 03-04-2018

Liebe Lotte und lieber Martin! Noch einmal möchte ich euch und euren Familien mein Mitgefühl und meine Trauer über den Tod eurer Mutter ausdrücken! Sie war immer die Junge und Unternehmungslustige in unserer Familie. So wird sie mir und so soll sie auch euch in Erinnerung bleiben! Für diese ungewohnte Zeit ohne sie wünsche ich euch viel Kraft! Stefan

Michaela, Ambros, Sebastian, Stefanie und Tobias Kindel, 28-03-2018

Liebe Lotte, lieber Martin, auf diesem Weg möchten wir uns bei Tante Steffi für die vielen schönen gemeinsamen Stunden bedanken. Wir werden sie in unseren Erinnerungen weiterleben lassen. Zum Ableben Eurer lieben Mutter möchten wir Euch unser innigstes Mitgefühl aussprechen. Michaela, Ambros, Sebastian, Stefanie und Tobias