Franz Redl † 20.08.2015

Kondolenzbuch

Franz Redl

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Annemarie Degelmann, 01-09-2015

Danke lieber Franz, dass ich Dich als wunderbaren Kollegen kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden.

Melanie samt Töchter, 28-08-2015

Lange war Dein Leiden und ich wünsche Dir, dass Du dort, wo Du bist, schmerz- und sorgenfrei bist! In liebevollem Andenken erinnern wir uns an Dich. Melanie, Leni und Johanna

Familie Rosenmaier Scheib , 27-08-2015

Ruhe in Frieden.

Fam. Müller, 24-08-2015

Wir waren tief betroffen, als wir dich so schlecht beisammen im KH getroffen haben. Vor nicht all zu langer Zeit bist du noch stolz mit unserem alten mercedes herum gedüst. Tschüss Taxi Franz, wir werden dich nicht vergessen! Martina, Wolfgang, Pia und Marcella