Alfred Lehr † 02.08.2020

Kondolenzbuch

Alfred Lehr

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Hanneliese Mondl, 25-08-2020

Liebe Doris! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Stärke für die kommende schwere Zeit.

Maria und Sepp Lehr, 13-08-2020

Ganz still und leise, ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still,doch unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

Edith Rötzer-Palk, 12-08-2020

Mein herzliches Beileid der Familie und den Hinterbliebenen zu diesem schmerzlichen Verlust. Ruhe in Frieden Alfred.

Kolm Ingeborg, 11-08-2020

Aufrichtige Anteilnahme

Ernest Mayer, 08-08-2020

Meine aufrichtige Anteilnahme am Ableben eines langjährigen Geschäftspartners. Tischlerei Mayer, Michelbach.

Reinhard Helbich, 08-08-2020

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Energie für die nächste Zeit.

Familie Roland Prager, 06-08-2020

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Hauenschild Brigitte , 06-08-2020

Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie

Pauser Marek, 06-08-2020

Dir und deiner Familie aufrichtiges Beileid.

Maierhofer Margarete und Dagmar Tiefenbacher, 05-08-2020

Liebe Doris! Wir wollen unser aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen!

Sigrid und Johannes Altmann , 05-08-2020

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird (Immanuel Kant). Unser tiefes Beileid!

Sigrid und Johannes Altmann , 05-08-2020

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird (Immanuel Kant). Unser tiefes Beileid!

Rupert Leberzipf, 05-08-2020

Dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.

Edith Harrer, 05-08-2020

Liebe Doris! Meine aufrichtige Anteilnahme zu deinem schweren Verlust.

Doris Kirchstetter , 05-08-2020

Liebe Trauerfamilie! Wir möchten auf diesem Weg unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Fam. Kirchstetter

Karin und Christian Palmetshofer, 05-08-2020

Liebe Doris! Unsere aufrichtige Anteilnahme zu deinem schweren Verlust. Wir wünschen dir viel Kraft in der nächsten Zeit. In Gedanken sind wir bei dir.

Hannes Zimmermann, 05-08-2020

Liebe Doris, liebe Lisa, mein aufrichtiges Beileid und sehr viel Kraft!-In Gedanken bin ich bei euch!

Susanne Menhart, 05-08-2020

Liebe Doris, liebe Lisa! Bin in Gedanken bei euch

Martina Riepl, 04-08-2020

liebe Doris! Mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie.

Gertraud und Hubert Reder, 04-08-2020

Liebe Doris, liebe Lisa! Wir sind noch immer fassungslos von dieser traurigen Nachricht. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Angela Waldbauer, 04-08-2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie entbietet Fam. Angela und Peter Waldbauer

Gerlinde Kuntner, 04-08-2020

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.

Peter Schaider, 04-08-2020

Liebe Doris, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft zur Bewältigung Eures schweren Verlustes.

Petra Fuchs, 04-08-2020

Liebe Doris! Dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ute Gasselseder, 04-08-2020

Liebe Doris, liebe Lisa! Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Ewald Pemmer, 04-08-2020

Liebe Doris,mein aufrichtiges Beileid

Regina Wagensonner , 04-08-2020

Liebe Doris, auf diesem Wege möchte ich dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Fam. Bauer-Wallner , 04-08-2020

Liebe Doris, liebe Lisa! Zu eurem schweren Verlust möchten wir euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Silvia, Jürgen und Max

Fritz und Edith Kaufmann Gedersdolrf, 04-08-2020

Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Unser aufrichtiges Beileid der Familie und allen Hinterbliebenen.

Cäcilia Mandl, 04-08-2020

Auf diesem Wege möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter Kraft zur Bewältigung Euren schweren Verlustes.

Elfriede Hammer, 04-08-2020

Mein aufrichtiges Beileid

Franz und Andrea Ettenauer, 04-08-2020

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Martina Höllerschmid, 04-08-2020

Mein aufrichtiges Beileid.

harald scheibenpflug, 04-08-2020

mein herzliches beileid von harald

Veronika und Alfred Raab, 04-08-2020

Liebe Doris, liebe Lisa! Wir sind noch immer fassungslos, es trifft fast immer nur die besonders Guten so besonders schwer. Unsere aufrichtige Anteilnahme!