Roman Karch † 18.05.2020

Kondolenzbuch

Roman Karch

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Gustav Strasser, 24-06-2020

Lieber Roman, du wirst mir als perfekter Kellner und Gastwirt in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden.

Silvia Hillebrand, 25-05-2020

Gedanken - Augenblicke, sie werden uns an dich erinnern, glücklich und traurig machen und nie vergessen lassen! Letzte Grüße von deinen Schulkameraden aus Wölbling

Heinz und Hannelore , 23-05-2020

Wir werden Dich nicht vergessen Roman. Danke für viele gemeinsame Erinnerungen und gute Reise wo immer Du jetzt bist.

Susanne Gruber , 21-05-2020

Es fehlen die Worte, meine aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft der Familie in diesen schweren Stunden.

Werner und Elisabeth Hirsch, 21-05-2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Karl und Judy Eder, 20-05-2020

Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Harald und Maria Sakulin , 20-05-2020

Aufrichtiges Beileid Harald und Maria Sakulin

Fam.Haag, 20-05-2020

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit Ihnen umzugehen! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Leopold und Silvia Haag