Andreas Stegmeier † 05.10.2020

Kondolenzbuch

Andreas Stegmeier

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Wolfgang luger , 14-10-2020

Lieber Andreas! Man hat heute gesehen wie sehr beliebt Du warst! Die die in letzter Zeit viel Blödsinn verbreitet haben sind heute eines besseren belehrt worden! Ich verspreche Dir in unseren Herzen bist Du immer da und wir werden Dich nie vergessen! Nochmals danke für Alles!

Fam. Berger, 14-10-2020

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Denke gerne an die alten Zeiten. Ruhe in Frieden mein Freund.

Herbert Kremser , 08-10-2020

Lebe wohl mein Freund

christian dietz, 08-10-2020

Andreas hat ein Schicksalsschlag aus unserer Mitte gerissen! Um offen und ehrlich zu sein: mir fehlen die Worte! Ich bin zutiefst schockiert über die Nachricht, dass Andreas nicht mehr unter uns weilt. Andreas, ich werde dich vermissen und hoffe, dass du in bester Gesellschaft bist! Meine Familie ist in Gedanken bei deiner Familie und schickt Ihr viel Kraft! YOU’LL NEVER WALK ALONE ANDREAS!

Thomas und Sigi Mann, 08-10-2020

Lieber Freund, eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

Renate und Fritz Stegmeier, 08-10-2020

unsere aufrichtige Anteilnahme, Fam.Stegmeier Mautern

Harry und Maria Sakulin , 08-10-2020

Gute Reise lieber Andy. Danke für alles.

Pischinger Josef, 08-10-2020

Malerlehrlings sehr betroffenen.

Pischinger Josef und Hermine, 08-10-2020

Liebe Trauerfamilie Unser aufrichtiges Mitgefühl. Wir sind über den Tod unseres ehemaligen maligen

Doris Hartl, 07-10-2020

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Ruhe in Frieden!

Anita Brandl, 07-10-2020

Es ist einsam ohne dich mein Schatz. Ich vermisse dich! Du hast immer einen Platz in meinem Herzen! Eines Tages folge ich dir in die Ewigkeit. Du bist nicht mehr hier, Du lebst in mir. Deine Anita

Tamara & Andreas Stegmeier, 07-10-2020

Lieber Onkel! Wir können nicht fassen, dass du von uns gegangen bist. Tamara wird deine Späße vermissen, die sie immer zum lachen gebracht hat. Und ich, "dein Bub" Andreas, wie wir uns an den Wochenenden über das dumme Spiel unserer Grünen geärgert haben. Aber in eben diesen und vielen weiteren Erinnerungen lebst du weiter. Wir hatten dich lieb so wie du warst, und werden es immer tun. Ruhe in Frieden. In Liebe Tamara und Andreas.

Gerhard, 07-10-2020

Lieber Andy lebe in Frieden hatten eine schöne zeit

Susanna Auer geb. Sollhart, 07-10-2020

Habe Dich schon in der Jugendzeit gekannt, bin sehr traurig, das Du von uns gegangen bist, Lebewohl.

Petra, 07-10-2020

Ruhe in Frieden mein Beileid

Markus , 07-10-2020

Ruhe in Frieden lieber Andreas.

Reinhard Konrad, 07-10-2020

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Reinhard KONRAD

Nicole Harrer , 07-10-2020

Lieber Onkel Andi! Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist ÜBERALL, wo wir sind! Gute Reise und Grüß Opa von mir! Nicole

Marion und Hannes Harrer , 07-10-2020

Lieber Bruder, Lieber Schwager! Mit dem Tod verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen. In liebe deine Schwester Marion und Hannes

Sandra u. Jochen Scheibenpflug , 07-10-2020

Möchten der Trauerfamilie das innigste Beileid zum Ausdruck bringen.

Tamara Dorfer, 06-10-2020

Es ist einfach so unfassbar! Aber ich werde mich immer mit einem Lächeln an dich erinnern. Machs gut, bis irgendwann! Liebe Angehörigen von Andreas, mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für diese schwere Zeit!

Andrea Hammer, 06-10-2020

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. Ruhe in Frieden. Meine aufrichtige Anteilnahme.

Susanne Gruber , 06-10-2020

Liebe Frau Stegmeier liebe Petra, ich kann es nicht verstehen, wir haben beide gekämpft, werde nie unsre gemeinsamen Spitalsaufenthalte vergessen,mein aufrichtige Anteilnahme

Petra Stegmeier , 06-10-2020

Lieber Bruder! Weißt Du warum ich Dich nie vergessen werde?Ich habe Deine Stimme im Ohr Dein Bild im Kopf und Dich im Herzen! In Liebe Deine Schwester Petra

Wolfgang luger , 06-10-2020

Wir hatten so viel Spaß! Danke für Alles! Lebe wohl!