Ing. Franz Trautinger † 16.11.2020

Kondolenzbuch

Ing. Franz Trautinger

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Franz Dayer, 23-11-2020

Mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme.

Michaela u.Werner Penz, 23-11-2020

Liebe Trauerfamilie, liebe Sissi, Wir wünschen euch, dass Erinnerungen an schöne gemeinsame Momente eines Tages Eure Trauer verdrängen mögen. Herzliche Anteilnahme Michi und Werner

Dr Reinhard und Monika Kroll, 22-11-2020

Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme

Gerhard und Hannelore Pulker, 22-11-2020

Unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme.

Lehner Elfriede und Hermann , 22-11-2020

Unser aufrichtige Anteilname für die Famielie .Franz wird uns sehr fehlen,er war ein sehr guter Freund.Ruhe in Frieden.

Lehner Elfriede und Hermann , 21-11-2020

Unser aufrichtige Anteilname für die Famielie .Franz wird uns sehr fehlen,er war ein sehr guter Freund.Ruhe in Frieden.

Lehner Elfriede und Hermann , 21-11-2020

Unser aufrichtige Anteilname für die Famielie .Franz wird uns sehr fehlen,er war ein sehr guter Freund.Ruhe in Frieden.

Helmut Lechner, Höbenbach 20.11.2020, 20-11-2020

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust!

Heide Haslinger-Zipper und Familie, 20-11-2020

Möge unsere aufrichtige Anteilnahme Trost geben in diesen schweren Stunden.

Thomas und Beate Schram, 19-11-2020

Liebe Tante Waltraud, Onkel Franz hat in mein Stammbuch geschrieben: Mit Vielen teile Deine Freuden, mit Allen Munterkeit und Scherz; Mit wenig Edlen Deine Leiden, mit Auserwählten nur dein Herz! Du hast zu den wenig Edlen gehört, mit denen er sein Leid geteilt hat und du bist die Auserwählte, mit der er sein Herz teilt!

Ana und Florian Oberparleiter, 18-11-2020

Liebe Tante Waltraud, liebe Familie, wir möchten unser herzliches Beileid ausdrücken und wünschen euch viel Kraft! Alles Liebe, Ana und Florian

Peter Schimatzek, 18-11-2020

Du wirst beim nächsten Maturatreffen fehlen, in unseren Herzen bleibst Du aber, ruhe in Frieden.

Sabine Machly, 18-11-2020

Mein herzliches Beileid

Elisabeth und Rudolf Oberparleiter, 18-11-2020

Liebe Waltraud, liebe Familie! Unser innigstes Mitgefühl in diesen schweren Stunden! Sissi und Rudolf

Wieland und Ilse Gruberbauer , 18-11-2020

Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust!