Anton Niemannsgenuss † 11.10.2020

Kondolenzbuch

Anton Niemansgenuss

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Bettina Vogt, 15-10-2020

Lieber Onkel Toni! Danke für all die schönen Sommer im Waldviertel, ich werde dich lachend in Erinnerung behalten. Euer Verlust trifft mich sehr.

Fam. Johann Kermer, 14-10-2020

Es ist ein großer Verlust von einen Freund und Kamaraden. Unser aufrichtiges Beileid an die Familie.

Leopoldine Murth, 14-10-2020

"Nicht gestorben - nur vorangegangen". Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

Familie Geisberger Leopold, 13-10-2020

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Geisberger und Alois Motsch Gobelsburg

Helga und Walter Hehenberger, 13-10-2020

Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie. Es ist immer ein großer Verlust einen geliebten Menschen zu verlieren,aber vergessen werden wir ihn nie.Viel Kraft für die nächste Zeit.

Glinz Markus, 13-10-2020

Lieber Onkel!Danke für die schönen Momente die du mir geschenkt hast!Ich hoffe das dein Schmerz jetzt vorbei ist!Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft,dass ihr bald wieder positiv in die Zukunft schauen könnt und euch an den schönen Momente erinnert!

Deine Nichte Susanne und Richard , 12-10-2020

Lieber Onkel Toni!Es fällt uns schwer, zu akzeptieren, daß wir uns auf keinen Besuch mehr freuen können...Du warst ein wichtiger Teil unserer Familie und wir versprechen dir, dich immer in unserem Herzen zu bewahren!In liebevoller Erinnerung und grosser Dankbarkeit denken wir an unsere zahlreichen Festeund Begegnungen!Du warst uns nicht nur ein großartiger Onkel sondern auch ein wertvoller Freund und Ratgeber und Wegweiser!Wir vermissen dich!Deine Nichte Susi mit Richard