Erika Schierhuber † 10.10.2020

Kondolenzbuch

Erika Schierhuber

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Karin Aubrunner ( Unerfusser), 20-10-2020

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern im Herzen der Menschen!

Berger Monika, 15-10-2020

Die Seele unbewacht will in freien Flügen schweben, um im Zauberkreis der Nacht tief und tausendfach zu Leben! Wenn das Licht erlischt bleibt die Trauer, Wenn die Trauer vergeht bleibt die schöne Erinnerung! Liebe Dagmar! Die richtigen Worte wird es nie geben, Wir sind im Gedanken bei dir und denken ganz fest an dich und deine Mama! Monika und Richard Berger Matthias und Stephanie Berger

Gerda und Herwig Tresnak, 13-10-2020

Leider war es uns nicht allzu lange vergönnt, mit dir sich über unsere Kinder zu freuen, doch dies wird uns immer verbinden und die Erinnerung an dich hochhalten. Aufrichtiges Beileid!

Martina Höllerschmid, 13-10-2020

Ruhe in Frieden

Halbertschlager Andrea und Familie , 12-10-2020

Wünschen unser aufrichtiges Beileid In ewiger Erinnerung Ruhe in Frieden

Eva Ritschka , 12-10-2020

Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Eine Stimme die vertraut war, schweigt. Was bleibt sind die Erinnerungen die einem niemand nehmen kann. Liebe Dagmar! Unser aufrichtiges Beileid. Fam Ritschka