Corinna Regina Mörx † 03.12.2017

Kondolenzbuch

Corinna Regina Mörx

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

brigitte berger-pichler, 24-12-2017

liebe tanja, lieber reinhard, unfassbar der tod von corinna für mich. sie war eine ganz liebenswürdige persönlichkeit, die ich sehr geschätzt habe. mein aufrichtiges beileid, brigitte berger-pichler

Tochter Tanja , 15-12-2017

Unvergessen bleibst du Mutti!! Du warst alles für mich!!Ich vermisse dich... Viele bussis Tanja

Andrea Stark, 15-12-2017

Liebe Corinna, danke für deine Freundschaft. Ich habe dich als Kollegin sehr geschätzt, du hattest immer ein offenes Ohr und hast uns alle toll unterstützt.

Grete, Claudia, Birgit , 07-12-2017

Danke für die schönen Erinnerungen die du bei uns hinterlässt.Grete, Claudia und Birgit Schwammer

Grete, Claudia, Birgit , 07-12-2017

Danke für die schönen Erinnerungen die du bei uns hinterlässt.Grete, Claudia und Birgit Schwammer

Maria und Gerhard, 06.12.2017, 06-12-2017

Auch wenn du gegangen bist,bleibst du in unserem Herzen. Du warst ein toller Mensch, wir werden dich vermissen.

Martina und Walter ,05.12.2017, 05-12-2017

Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen! Es ist schwer passende und tröstende Worte zu finden,dennoch möchten wir Euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

Sigrid und Harald, 05-12-2017

Der Tod ist die Grenze des Lebens aber nicht der Liebe.

Harald und Traudi, 05-12-2017

Unser Beileid den nahen Angehörigen. Wir sind in Gedanken bei Euch und fühlen mit Euch.

Christine (Tina) Taferner, 04-12-2017

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Ich wünschen der Familie viel Kraft für die nächste Zeit. Aufrichtige Anteilnahme. Bin im Gedanken bei euch.

Christine (Tina) Taferner, 04-12-2017

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.