Gabriele-Pia Ledinek † 26.05.2020

Kondolenzbuch

Gabriele-Pia Ledinek

Ihr Name:

Ihr Eintrag: (max. 500 Zeichen)

Gedenkkerze entzünden

Ursula Endl, 22-06-2020

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des NÖ Landesverein für Erwachsenenschutz in Zwettl möchten hiermit ihr aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir bedanken uns für dein großes ehrenamtliches Engagement für Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen und die deine Unterstützung gerne angenommen haben. Deine Herzlichkeit und dein Lachen wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Fam McDonald, 08-06-2020

We are deeply saddened by the loss that you and your family have encountered. Our condolences on the passing of your mother. Shavonne, Branka, and Graham.

Edith Braun, 07-06-2020

Traurig, dass du nicht mehr da bist, aber unendlich froh, dich gekannt zu haben und viele schöne und anregende Stunden mit dir verbracht zu haben, Die Erinnerung bleibt, Edith

szeplaki marta, 07-06-2020

Ein wunderbarer Mensch hat uns verlassen. Danke für Deine Freundschaft, die tollen Erlebnisse und Gespräche. Wirst immer im Herzen bleiben. Mein herzliches Beileid der Familie. Marta

Silvia und Hubert Hörmann, 03-06-2020

Es erfüllt uns mit großer Traurigkeit, dass du dich so schnell von uns verabschiedet hast... Vielen Dank für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften!!

Ursula Kollmer, 01-06-2020

Wir haben uns übers Wandern und diverse Treffen bei gemeinsamen Freundinnen kennengelernt. Im Laufe der Jahre hat sich daraus eine intensive Freundschaft entwickelt. Deine Selbstbestimmtheit hat dir deinen Weg vorgegeben den du ganz überzeugt beschritten hast - dafür meinen großen Respekt. Deine liebevoll, geschmackvoll gedeckten Tische, deine köstlichen Kuchen, die herrlichen Suppen, dein Lachen und vieles mehr werde ich in dankbarer Erinnerung behalten. Liebe Gabi, du wirst mir fehlen. Ursula

Christine Leiter, 01-06-2020

Hinter der Wolkenwand blühen die Sterne ewig, in unsagbarer Pracht. Hinter der Wolkenwand ist goldenes Licht, auch in dunkelster Nacht. Hinter der Wolkenwand ist die Unendlichkeit, in der alles Leid erlischt. Hinter der Wolkenwand wohnt ewiger Friede, doch wir sehen ihn nicht... Jonas Lichtenwallner Liebe Gabi, ich danke dir für deine Freundschaft und für deine Hilfe. Du lebst in meinem Herzen weiter! Christine

Eva Buchhofer, 01-06-2020

Uns hat viel verbunden, unsere Kinder, unsere schönen Reisen, Wanderungen und Ausflüge. Deine mit Liebe gestalteten Wandbehänge werden mich oft und in Liebe an dich denken lassen. In Dankbarkeit Eva

Karin Geyrhofer, 29-05-2020

Den schön gedeckten Tisch,deine umsorgende Inszenierung,werd ich vermissen.Den durchdachten Ablauf der Wanderung,verwoben mit Kenntnissen über Natur,Kultur und altem Wissen,werd ich vermissen.Dein Lachen,werd ich vermissen.Jede Fahrt in die Wachau,wird mich an dich erinnern.Komm ich an einem Marterl,einer alte Kirche vorbei,werd ich mich an dich erinnern.Lerchen die aufflattern,werden mich an dich erinnern.Rühre ich Schlagobers mit der Hand,werde ich mich an dich erinnern.Danke liebe Gabi.Karin

Christa Mayr , 28-05-2020

Ich bin sehr traurig, dass eine lange Freundschaft zu Ende ist und ich möchte euch mein herzlichstes Beileid aussprechen. Christa Mayr

Klaus Bergmaier & Familie, 28-05-2020

Ich darf Ihnen mein aufrichtiges Beileid ausdrücken! Gerne denke ich an die vielen netten Gespräche mit der Verstorbenen zurück, die wir unter Anderem bei unserer gemeinsamen Tätigkeit als ehrenamtliche Sachwalter geführt haben. Klaus Bergmaier, Krems

Waltraud und Alfred Gausterer, 28-05-2020

Es erfüllt uns mit tiefer Trauer, sich für immer von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen.